31 Besucher, 14 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
silbi
Für 2012 wünsche ich euch Augenblicke, die euch glücklich machen, Momente die euer Herz erwärmen, Licht das euch zum Leuchten bringt, Liebe, die euch trägt, Träume die wahr werden und Menschen auf die ihr zählen könnt. Allen einen guten Rutsch..:)
30.12.2011 - 21:02:00  
Thea
wünsch ollen a glückliches und gesundes neues jahr 2012
30.12.2011 - 21:00:35  
fridoline*
das alte jahr ist gleich futsch, drum wünsch ich heut schon allen einen gutn rutsch. gsund bleibn und soviel glück wies braucht wünschi dor gesommtn wattgemeinschoft
30.12.2011 - 20:54:26  
alle 3 Antworten anzeigen
Lady 206
@fridoline*: jo bis mrg =))) lg
31.12.2011 - 12:40:04  
Lady 206
I winsch in olle an guitn Rutsch ins neue johr!!!!!! Gsund bleibm u weita hin viel spaß ben wattn =)))
30.12.2011 - 20:51:44  
vallerie♥
wünsch ollen a gutes und gesundes 2012,
30.12.2011 - 16:23:44  
snello
in vevile alles liebe und an guaten rutsch!♥♥♥
30.12.2011 - 14:47:48  
vevile
@snello: ....danke dir... i wünsch dir a viel glück und an guatn rutsch !♥♥♥
31.12.2011 - 09:06:19  
wundrig****
2 Watterinnen tragen Silvester einen roten Tanga...ich bin eine davon..die andere weiß wer angesprochen ist..soll ja Glück bringen..grins
alle frauen die sich trauen können sich hier anreihen....und nein hat nichts mit Watten zu tun..aber bringt Farbe auf diese Seite........wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr*********mit oder ohne rot...hihi ...täubchen
30.12.2011 - 13:02:52  
leni2
@wundrig****: ....fühl mi schun gonz a kluans bissile ungsprochn..... hihihi
nocher getrau i mi hinter dir unzureihn natürlich mit rot .....
wünsch auch allen einen guten rutsch und viel glück im nuin johr.....lenile....
30.12.2011 - 13:48:15  
Wuschel ♥
so, meine wenigkeit vertschüsst sich, bis nächsten Jahr.
wünsch ollen meinen Freunden einen Guten Rutsch ins 2012 !!!!!

mi assento fino all´anno prossimo.
a tutti gli amici und Buon Anno 2012
30.12.2011 - 12:41:10  
Tiefin
@Wuschel ♥: Danke Wuschel dir a an guitn Rutsch!
30.12.2011 - 12:47:35  
a puschtra
30.12.2011 ,,wortet lei bis i inne kimm , i brauch sem lei uan 5o cent stückl :-))) , lg
30.12.2011 - 08:15:33  
Grinsender
29.12.2011 um 22.45 Uhr Annalena und Lauser haben gerade eine Runde Calcetto 8:5 verloren willst Du es mit ihnen aufnehmen dann stecke ein paar 50 cent stücke ein und melde Dich bei ihnen :-)))
30.12.2011 - 08:05:01  
alle 5 Antworten anzeigen
ojeee
@Grinsender:
und wer wírd der grinsende epperament sein? conny 74? miaßet sich eher wunderlicher heißen
30.12.2011 - 14:50:22  
1 2239