Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
silbi
Für 2012 wünsche ich euch Augenblicke, die euch glücklich machen, Momente die euer Herz erwärmen, Licht das euch zum Leuchten bringt, Liebe, die euch trägt, Träume die wahr werden und Menschen auf die ihr zählen könnt. Allen einen guten Rutsch..:)
fridoline*
das alte jahr ist gleich futsch, drum wünsch ich heut schon allen einen gutn rutsch. gsund bleibn und soviel glück wies braucht wünschi dor gesommtn wattgemeinschoft
Lady 206
I winsch in olle an guitn Rutsch ins neue johr!!!!!! Gsund bleibm u weita hin viel spaß ben wattn =)))
wundrig****
2 Watterinnen tragen Silvester einen roten Tanga...ich bin eine davon..die andere weiß wer angesprochen ist..soll ja Glück bringen..grins
alle frauen die sich trauen können sich hier anreihen....und nein hat nichts mit Watten zu tun..aber bringt Farbe auf diese Seite........wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr*********mit oder ohne rot...hihi ...täubchen
alle frauen die sich trauen können sich hier anreihen....und nein hat nichts mit Watten zu tun..aber bringt Farbe auf diese Seite........wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr*********mit oder ohne rot...hihi ...täubchen
Wuschel ♥
so, meine wenigkeit vertschüsst sich, bis nächsten Jahr.
wünsch ollen meinen Freunden einen Guten Rutsch ins 2012 !!!!!
mi assento fino all´anno prossimo.
a tutti gli amici und Buon Anno 2012
wünsch ollen meinen Freunden einen Guten Rutsch ins 2012 !!!!!
mi assento fino all´anno prossimo.
a tutti gli amici und Buon Anno 2012
a puschtra
30.12.2011 ,,wortet lei bis i inne kimm , i brauch sem lei uan 5o cent stückl :-))) , lg
Grinsender
29.12.2011 um 22.45 Uhr Annalena und Lauser haben gerade eine Runde Calcetto 8:5 verloren willst Du es mit ihnen aufnehmen dann stecke ein paar 50 cent stücke ein und melde Dich bei ihnen :-)))
