Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
berni64
lukas und stefan ....enk zwoa a schians guates zufriedenes nuies johr mit viel glück und vorollem gesundheit und danke für dei super seit
i hoff mir segn ins wiedor amol und stefan wiederamol a schians watterle
bussi
i hoff mir segn ins wiedor amol und stefan wiederamol a schians watterle
bussi
gonzo
...Sonne,Mond,und Sterne liegen alle in der Ferne,doch das gute ist so nah ich wünsche meinen Freunden ein schönes gutes und liebes neues Jahr .......besonders dir mein ....♥ euer gonzo
toniii
Hon glott vergessn zu schreibn dass es olls nette Leit seid , sogor die net nettn . Und uane isch a bsunders a Nette . Wenn ihs a net ollm dersog !
..im Neuen Jahr
….spüre Dich
wenn der Tag erwacht....
….spüre Dich
wenn die Sonne Dir zuwinkt...
….spüre Dich
wenn von Glück bedacht....
….spüre Dich
auch in dunkler Nacht....
- nimm es an -
….sei wie
DU bist...
auch wenn Trauer
Deine Seele ergreift.....
…..spüre Dich
und...
LIEBE DICH.....
wenn der Tag erwacht....
….spüre Dich
wenn die Sonne Dir zuwinkt...
….spüre Dich
wenn von Glück bedacht....
….spüre Dich
auch in dunkler Nacht....
- nimm es an -
….sei wie
DU bist...
auch wenn Trauer
Deine Seele ergreift.....
…..spüre Dich
und...
LIEBE DICH.....
vallerie♥
hallo,
i wünsch in olle watter und watterinnen a gsundes,friedliches und erfolgreisches neues johr
i wünsch in olle watter und watterinnen a gsundes,friedliches und erfolgreisches neues johr
♥bärele♥
olles derf men schreibn, jedn blödsinn, nur glückwünsche mit a kluoner zeichnung werd olm glöscht.
ober wos solls, isch net jedermonns geschmockn? danke musste es mol loswerdn
ober wos solls, isch net jedermonns geschmockn? danke musste es mol loswerdn
alle 6 Antworten anzeigen
♥kristall
@♥bärele♥: tut mir Leid dass deine supper schöne Zeichnungen gelöscht worden sind.. versteh überhaupt nicht wieso??? die waren wirklich sehr schön... Schade ..für diejeniten die sie nicht mehr sehen können... wirklich schade..alles Liebe zum neuen Jahr (könnte ich nur sowas machen!!hihi)
Soley
An allen Wattern und guten Freunden wünschew ich ein gesundes glückliches neus Jahr 2012 .
Moge allen viel Gesundheit , Glück und viele erfreuliche Ereignisse beascherrt sein.Ich hoffe für euch das sich euer Wünsche sicher erfüllen mogen.Ausserdem wünsche ich euch das eure Freunde und lieben stets zu zur seite stehn.
Lg Wally♥♥♥
Moge allen viel Gesundheit , Glück und viele erfreuliche Ereignisse beascherrt sein.Ich hoffe für euch das sich euer Wünsche sicher erfüllen mogen.Ausserdem wünsche ich euch das eure Freunde und lieben stets zu zur seite stehn.
Lg Wally♥♥♥
vallerie♥
für mangho, wünsch dir alles liebe und gute zum purzeltag und gonz ein super 2012, dass olle deine wünsch in erfüllung gehn, lbg vallerie♥
Miri xD
ooolllls guate maangooo :DDD
uund di ondern wattmenschen an guatn rutsch =)))
uund di ondern wattmenschen an guatn rutsch =)))
fridoline*
mango olls guite zun geburtstog, gleichzeitig a guitn rutsch und viel glück und gsundheit 2012
