64 Besucher, 37 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
SNAKE
Version 4: Snake spielen!! :) probierts mol af dor startseite oanfoch mol snake einzutippen ;) noamol congrats Steve und Luki zum 2-jährign!! :)
29.12.2011 - 22:16:03  
terminator
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
29.12.2011 - 21:21:57  
isii2
@terminator: kompliment,,, guato witz,,moleppes zin lochn
30.12.2011 - 10:04:44  
scale 20
es gib an spieler namens casanova33 spielts net mit dem der schpint(i glab der schpielt mit sich selber)
29.12.2011 - 15:45:04  
alle 3 Antworten anzeigen
Casanova33
@Casanova33: im foll, wenn du mitspielen willsch...ruf mich an ! :-)
29.12.2011 - 21:59:28  
erika
.....p♥u♥r♥z♥e♥l♥e.......
29.12.2011 - 11:31:49  
alle 2 Antworten anzeigen
Purzele
@erika: ...und Dir einen guten Rutsch wuensche, falls wir uns davor nicht mehr hoeren.
30.12.2011 - 17:45:58  
puder
i wünsch insern puderdöschen olles guete zu ihrem geburtstog,wenn a mit a bissi verspätung ,aber liebgemeinte wünsche kemmen nie zu spät.hihihi .an kuss schick i mit der brieftaube.
29.12.2011 - 09:07:45  
alle 2 Antworten anzeigen
Spachtelbüchse
@puder: kann mich den wünschen nur anschließen,,denn das mit dem geburtzstag ist bisschen unklar!!! Gell puderdose.. Grüsse von der freundlichen, mit allen lieben spachtelbüchse
30.12.2011 - 08:40:56  
Stefan P. | watten.org
A von meiner Seite aus Danke für die Glückwünsche zun Nomenstog ;-)
lg
28.12.2011 - 23:33:10  
leni2
♥♥ Täubchen♥♥ alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ,
bisches nit ausderstellt , jeder kimp amol drun a mein Urscheleeeee hihihi
ober a guater Johrgong gspiert des nou nitta , de watterlan wearn jo a ollaweil schianer :)))))))
a feschts Druckerleeeee und a bussl va der leni
28.12.2011 - 23:30:54  
spatz
den Lukas und Stefan nochträglich no olls guete und an guetn Rutsch ins neue Johr wünsche enk von herzen .♥
28.12.2011 - 23:15:14  
fridoline*
nochträglich olls guite zun nomenstog stefan
28.12.2011 - 19:09:50  
Lukas W. | watten.org
Danke für die vielen Glückwünsche! Hot mi gfreit! :-)
28.12.2011 - 18:05:25  
1 2239