Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
linda1
Ich wünsche zum Weihnachtsfest nicht tausend Gaben, ich wünsche nur, was die meisten nicht haben, ZEIT!!! sich zu freuen und zu lachen und das man sie nützt, daraus was zu machen. Ich wünsche allen von HERZEN, Humor, Freude ,Gesundheit und Zufriedenheit!!! FROHE WEIHNACHTEN !!!!
ann
Frohe Weihnachten an alle Wattfreunden und ein grosses Dankeschön an Lukas und Stefan die uns viele schöne Stunden geschenkt haben!
katze
Wünsch ollen bekannten und unbekannten Wattfreunden Frohe Weihnachten, besonders Lukas und Stefan ein grosses Dankeschön!
sila*
Bleib einmal stehn.... und haste nicht....,
schau in das kleine stille Licht....
Hab einmal Zeit für Dich allein....,
zum reinen unbekümmert sein....
Lass deine Sinne einmal ruhn...
und hab den Mut zum gar nichts tun...
Lass diese wilde Welt sich drehn...
und hab das Herz, sie nicht zu sehn...
Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür.....,
wie kleine Kinder glücklich sind.....!
(unbekannt)
Ich wünsch olln a frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
schau in das kleine stille Licht....
Hab einmal Zeit für Dich allein....,
zum reinen unbekümmert sein....
Lass deine Sinne einmal ruhn...
und hab den Mut zum gar nichts tun...
Lass diese wilde Welt sich drehn...
und hab das Herz, sie nicht zu sehn...
Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür.....,
wie kleine Kinder glücklich sind.....!
(unbekannt)
Ich wünsch olln a frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
