Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
snoopyne
wünsch olln frohe weihnachten...bsunders denen dei mir a sms gschickt hobm....hon sou viele u dank enk olln af den weg......danke u vieeeellllleeee BUSSIIIIIII........... :-) Aaa dem lukas u stefan u danke fir enkre super wattseite,durch dei i sooou viele nette leitlan kennen gelernt hon...... DANKE::
Lisi
Hallo Kessi und Hengst,
i wünsch enk frohe und besinnliche weihnochten und a poor ruhige, gemiatliche tog. i hoff, mir treffen ins amol wieder ba an spiel.
olle übrigen watter inkl. stefan und lukas frohe weihnochten!
Lisi
i wünsch enk frohe und besinnliche weihnochten und a poor ruhige, gemiatliche tog. i hoff, mir treffen ins amol wieder ba an spiel.
olle übrigen watter inkl. stefan und lukas frohe weihnochten!
Lisi
Tiefin
Wünsch in ollen a frohes Wehnachtsfest und dassmo no oft mitsommen kortn und lochn
1
1
annalou
♥
♥ an dich..♥
♥ an meine Freunde..♥
♥..an alle Watter des Wattens.org..♥
♥..wünsche ich ein schönes Weihnachten..♥
♥..mit sehr viel Liebe,Gesundheit und a bissl Glick..♥
♥und danke an♥
♥Stefan-Lukas♥
♥für di schöne♥
♥ Gelegenheit♥
♥eure.annalou♥
♥ an dich..♥
♥ an meine Freunde..♥
♥..an alle Watter des Wattens.org..♥
♥..wünsche ich ein schönes Weihnachten..♥
♥..mit sehr viel Liebe,Gesundheit und a bissl Glick..♥
♥und danke an♥
♥Stefan-Lukas♥
♥für di schöne♥
♥ Gelegenheit♥
♥eure.annalou♥
sandi 03
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
Frohe Weihnachten in olle ♥
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
Frohe Weihnachten in olle ♥
