63 Besucher, 31 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
sigi
Für lukas und stefan
Nochträglich ♥lichn Glückwunsch zum geb. u. nomenstog.
28.12.2011 - 16:17:06  
witzbold
Ein Millionär liegt im Krankenhaus. Als der Chefarzt zu ihm ans Bet tritt, um mit ihm seinen Zustand zu besprechn, sagt der Kranke: Sagen sie nix, Herr Doktor, ich weiß schon, ich bin übern Berg.
Das stimmt, erwidert der Arzt überrascht. Woher wissen sie das?
Nun ich habe die langen Gesichter meiner lieben Verwanten gesehen.
28.12.2011 - 12:03:33  
terminator
@witzbold: Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
29.12.2011 - 21:19:22  
schlagDENraab
wo bisch du Rotkäppch.
28.12.2011 - 00:55:49  
sisii2
@schlagDENraab: lukasolls gute zum GEBURZTAG, so weiter danke,,,,,,
28.12.2011 - 09:36:54  
dein spitzbui
???
27.12.2011 - 22:28:28  
anni1:-)
Hallo Lukas,olles olles Guate zu deinem Purzltog,Glück, Freude u. Gesundheit sollen immer deine Begleiter sein!!
27.12.2011 - 20:33:57  
lumumba
dem pfiffigen Erfinder des online-watten ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche für die Zukunft
27.12.2011 - 19:13:25  
Wuschel ♥
hoi. Lukas olls olls guete zum geburtstog !!!!!
27.12.2011 - 18:22:48  
kleopatra
LUCKY OLS GUOTE ZUM GEBURTSTOG !!!!!
27.12.2011 - 17:10:29  
marichen
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft
27.12.2011 - 16:54:29  
dilara*
Alles Gute und alles Liebe kann man wohl immer wünschen.....euch beiden,Lukas und Stefan,alles alles Gute...ob Geburtstag oder Namenstag..... und ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit.....herzlichst :-))))
27.12.2011 - 14:35:05  
1 2239