45 Besucher, 14 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Löwin
A hondvoll Liab ,a hondvoll Glück , a Liter Gsundheit , a Leffl Kroft;a Kilo Freindschoft ; a poor Brusn Muat .Misch des nor geats dir guat !!
i winsch enk olle an guatn Rutsch und olls GUate in neun Johr :-) <3
31.12.2011 - 14:23:19  
*Kiwi*
wünsch enk ollen an guaten Rutsch ins nuie Johr,
ba ba bis zu nächsten Johr!
31.12.2011 - 13:51:59  
dilara*
Wünsche euch allen ein friedvolles,zufriedenes und gesundes neues Jahr.......voller schöner und feiner
Augenblicke......und wenn auch das Leben es manchmal nicht so gut mit einem meint,es muss immer
wieder weitergehn.....wichtig ist nur,man erfreut sich an kleinen Dingen und schätzt die Freundschaft
feiner und liebevoller Menschen.......was zählt, ist nicht was das Auge sieht, sondern was das Herz fühlt...
......in diesem Sinne allen Wattfreunden herzliche Grüsse und alles-alles Gute fürs Jahr 2012 !
......................herzlichst :-)))))))))) dilara*
31.12.2011 - 13:31:37  
dei spitzbui
winsch in ollen do an guten rutsch und a gutes jahr 2012 ,aber gonz bsonders mein liebn schatzile alles gute und viel gsundheit,und bitte sei mol wider do,i vermiss di gonz fest
31.12.2011 - 13:19:52  
Grenzreiter
Servus,

i find des mit dem Online-Watten a supa Idee von eich. Bloß s oide Logo hod ma bessa gfoin.

Scheans neis
31.12.2011 - 13:00:58  
joschi
i winsch enk olln an guatn rutsch ,ols liebe und guate und viel gsundheit firs johr 2012
31.12.2011 - 12:59:43  
cassi :)
HUiba Fridl
31.12.2011 - 12:42:39  
ritti
Mango wünsch dir ah olles olles guate zum geburtstog ☺
31.12.2011 - 12:34:41  
leandra
Mal ging`s aufwärts,mal bergab,das Leben ist die reine Achterbahn.Kaum ist man oben auf, geht´s auch schon ins Tal.Gerade hatte sich der Magen beruhigt,ging´s in den nächsten Lebens-Looping,der alles durcheinander brachte. So wird´s im nächsten Jahr wohl weitergehen,doch das gehört dazu.Deshalb genieß´ die Aussicht von oben und freu dich,wenn du unten bist,auf die nächste Steigung.Wünsch allen viel Glück und Durchhaltevermögen für´s Neue Jahr.Und natürlich a por schiene watterlen mit enk
31.12.2011 - 12:28:05  
erika
....i winsch enk olle.. an superguaten Start ins neue Johr...
möge es genau so guat werden wia es olte Johr schun wor... (•○•)...
31.12.2011 - 12:10:24  
Purzele
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wuensche, das ist ganz nah, ein glueckliches und gesundes neues Jahr. (•○•)
31.12.2011 - 12:51:06  
1 2239