Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
angie*
Oll meinen Wattfreunden wünsch i a guates neues Jahr, Gsundheit und Glück solln auch des ganze Jahr begleiten......P R O S I T N E U J A H R .........
Bii
Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet.
von Antoine de Saint-Exupéry
Gutes neues Johr in olla
Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet.
von Antoine de Saint-Exupéry
Gutes neues Johr in olla
gretie
I wünsch a in olle a guits neues Jahr, und no viele ruhige, ernste Wattstunden do :-))))
Beim Kortn, odo neben im Standl afn Bankl.
Beim Kortn, odo neben im Standl afn Bankl.
mitzi1
A guats neues johr in die gonzn wattfreund, glueck un gesundheit und no viele nette stundn pan wattn. ;-)sel wuenscht die mitzi1. ;-)))
dream
"Prosit Neujahr"
Wünsche allen,aber ganz besonders jenen,die ich in mein Herz geschlossen habe,ein gutes,glückliches Jahr 2012!!!!
Und natürlich auch viele ,unterhaltsame Wattstunden...:-)
Wünsche allen,aber ganz besonders jenen,die ich in mein Herz geschlossen habe,ein gutes,glückliches Jahr 2012!!!!
Und natürlich auch viele ,unterhaltsame Wattstunden...:-)
I bins do Luis!
A guits noies Johr in olla!!! mochmo a noia Runde,obbo mir werdn sie net olle fertig domochn deswegn jedn Tog, die anfochn und die wirklichn Sochn geniiiieeeessssen.....
Carola
ollen Wattfreunden a schiens NUIES, vor ollem Gesundheit und Zufriedenheit.
...ober a , firs Spiel awien gute Kortn:-))
...ober a , firs Spiel awien gute Kortn:-))
