Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Carola
ollen Wattfreunden a schiens NUIES, vor ollem Gesundheit und Zufriedenheit.
...ober a , firs Spiel awien gute Kortn:-))
...ober a , firs Spiel awien gute Kortn:-))
katze
wünsche allen Wattfreunden, besonders Lukas und Stefan EIN GLÜCKLICHES GESUNDES NEUES JAHR!
poor
poor :-)))
alles ,alles gute
und viel glück , viel gesundheit für 2012, bleib wi du bisch ,,busssi
alles ,alles gute
und viel glück , viel gesundheit für 2012, bleib wi du bisch ,,busssi
ares w
olln meinen wattfreunde olls guate gesundheit, zufriedenheit und erfolg im neien johr. schliass mi Kalle on, bussi links bussi rechts bussi links, gib oans drauf bussi in der mitte
kalle
Wünsch in ollen meinen Wattfreunden , sumsi♥ , knuddile, annalu, einsames herz , popl, arth , aresw, sussii, täubchen, und olle wos i nou vorgessn hon, von Herzen a gutes und erfolgreiches Johr 2012. Bussi links , bussi rechts und bussi links.
emy
Wünsch in olle Watter/innen an guitn Rutsch und ols Guite, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2012
unpoor:))))
Fürs 2012 wünsche ich meinen liaben schotz ,
12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe,
527040 Minuten Frieden
und 31622400 Sekunden Freude!
Spruch von: Rea7474
in olle watter/inen an guatn Rutsch und olles Guate im nuen johr:)))
12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe,
527040 Minuten Frieden
und 31622400 Sekunden Freude!
Spruch von: Rea7474
in olle watter/inen an guatn Rutsch und olles Guate im nuen johr:)))
Flyer
Wünsch enk einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
