98 Besucher, 39 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Carola
ollen Wattfreunden a schiens NUIES, vor ollem Gesundheit und Zufriedenheit.
...ober a , firs Spiel awien gute Kortn:-))
01.01.2012 - 10:53:34  
katze
wünsche allen Wattfreunden, besonders Lukas und Stefan EIN GLÜCKLICHES GESUNDES NEUES JAHR!
01.01.2012 - 09:36:52  
poor
poor :-)))

alles ,alles gute
und viel glück , viel gesundheit für 2012, bleib wi du bisch ,,busssi
01.01.2012 - 08:54:27  
ares w
olln meinen wattfreunde olls guate gesundheit, zufriedenheit und erfolg im neien johr. schliass mi Kalle on, bussi links bussi rechts bussi links, gib oans drauf bussi in der mitte
01.01.2012 - 08:42:01  
kalle
Wünsch in ollen meinen Wattfreunden , sumsi♥ , knuddile, annalu, einsames herz , popl, arth , aresw, sussii, täubchen, und olle wos i nou vorgessn hon, von Herzen a gutes und erfolgreiches Johr 2012. Bussi links , bussi rechts und bussi links.
01.01.2012 - 00:58:41  
sibille
an guaten rutsch in olle
01.01.2012 - 00:03:46  
leandra
hoi Toniii mein Schatzi olles guete zum geburtstog lieb di bussi
31.12.2011 - 23:48:31  
toniii
danke Leandra , lieb die ♥
01.01.2012 - 00:44:20  
emy
Wünsch in olle Watter/innen an guitn Rutsch und ols Guite, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2012
31.12.2011 - 21:48:12  
Tiefin
@emy: Danke emy dir und bleib weitahin meine liebe nochtborin!
31.12.2011 - 22:52:05  
unpoor:))))
Fürs 2012 wünsche ich meinen liaben schotz ,
12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe,
527040 Minuten Frieden
und 31622400 Sekunden Freude!

Spruch von: Rea7474

in olle watter/inen an guatn Rutsch und olles Guate im nuen johr:)))
31.12.2011 - 21:10:18  
29ter februar
@unpoor:)))): und der 366 tag ,hast in semm heuer vergessn
31.12.2011 - 21:56:30  
Flyer
Wünsch enk einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
31.12.2011 - 21:06:59  
1 2239