22 Besucher, 5 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
ui!
Wünschmer erst no olls guate zum 2ten Geburtstog "watten.org" !
22.12.2011 - 00:01:41  
♥bärele♥
++++ FROH€ W€IHNACHT€N ++++

Endlich ist es Weihnachtszeit,
Ach, grad hab' ich an Euch gedacht,
ICH WÜNSCH€ €UCH
€IN€ FROH€, WUND€RSCHÖN€,
FRI€DLICH€ W€IHNACHTSZ€IT!
21.12.2011 - 21:53:36  
alle 2 Antworten anzeigen
♥bärele♥
@na so wos: weihnachten ohne baml? a kluone zeichnung isch nimmer erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.12.2011 - 15:57:48  
tom07
I wünsch olln a frohe weinacht
21.12.2011 - 21:53:20  
evira
FÜR SEPP
Du konnsch net verliern ober Bietn konnsch und dann aussteign .Das du so unfäir bisch hett i mir nie gedenkt.
21.12.2011 - 13:40:05  
touta
@evira: lieb-LICH...lieb-MICH...lieb-DICH
21.12.2011 - 21:54:14  
21. Türchen
…..worte
worte.....worte....worte …..
…...
manchmal fühlen wir uns
verloren
in den mystischen Spiralen der Worte....

….jedoch

MUTIGE - TRÖSTENDE - GUTE Worte
ranken sich
wie ….

...wie grüne Blätter
zur Blüte hin....
zum LICHT.....

….und sie

- die Königin der Blüte -

….. sie lächelt ….

und erwartet
was flüsternd sich
um ihren Zepter windet....

strebt....

und liebt.....
21.12.2011 - 11:55:28  
touta
@21. Türchen: parole...parole...parole...weiter so...
21.12.2011 - 21:47:54  
engeleee
traurig binni =( adventskronz weck ober vielleicht kimp a krippele oder a christbaml =) uiiii do binni wieder
20.12.2011 - 22:52:07  
spatz
Flyer von mir a no olles guete und gsund bleibm. ♫♫♫♥
20.12.2011 - 21:09:29  
Flyer
Vielen Dank für oll de lieben Geburtstagsgrüße. Es hot mi sehr gfreit. Bis bold af an guatn gemeinsamen Watterle. Es grüßt enk olle der flyer
20.12.2011 - 20:46:46  
hexl♥
♫....♪...happy birthdayyyy flyer......♪♫.......♪.♪♫.......=)))))
an feschtn drucker und gg liebe grüße........hexl♥=)))))))
20.12.2011 - 20:22:31  
jane
alles gute zum geburtstag und wieder amol a spielele
20.12.2011 - 19:29:55  
1 2239