Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
gonzo
....hallo Lukas und Stefan ich möchte euch DANKE sagen fùr die vielen wundervollen Stunden die ich bisher hier verbringen durfte und euch zum 2. Geburtstag alles liebe und gute wünschen
Ich wünsche euch und eureren Familien ein gesegnetes Weihnachten und viel erfolg im Jahr 2012
gonzo
Ich wünsche euch und eureren Familien ein gesegnetes Weihnachten und viel erfolg im Jahr 2012
gonzo
mitch
Mecht enk a gratulieren und ols guate wünschen für die zukunft und bin gsponnt wos do ols nou kimp.Mocht weiter sou Lukas und Stefan!!
dilara*
Ein grosses Dankeschön an Stefan und an Lukas.......Kompliment für eure Arbeit :-))))
simba116
Gratoliere zum Geburtstog der watten org Seite
ein hefftigen prost... mit wos guats im glasl natürlich
und ollen wattern Frohe Weihnachten und a guits nuis Johr ....ah beim watten
ein hefftigen prost... mit wos guats im glasl natürlich
und ollen wattern Frohe Weihnachten und a guits nuis Johr ....ah beim watten
touta
ALLES GUTE ZUM GEBURTSAG...schon sehr gewachsen. FROHE FESTTAGE wuenscht enk die TOUTA
Miraculix
HAPPY BIRTHDAY WATTEN.ORG! Lei weiter so Lukas & Stefan. Wünsch in olle Spieler FROHE WEIHNOCHTEN!!!
