21 Besucher, 5 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
gonzo
....hallo Lukas und Stefan ich möchte euch DANKE sagen fùr die vielen wundervollen Stunden die ich bisher hier verbringen durfte und euch zum 2. Geburtstag alles liebe und gute wünschen
Ich wünsche euch und eureren Familien ein gesegnetes Weihnachten und viel erfolg im Jahr 2012
gonzo
22.12.2011 - 13:18:23  
mitch
Mecht enk a gratulieren und ols guate wünschen für die zukunft und bin gsponnt wos do ols nou kimp.Mocht weiter sou Lukas und Stefan!!
22.12.2011 - 12:48:15  
Spieler
En grosses Lob und Dankeschön Euch beiden, Stefan und Lukas
22.12.2011 - 12:48:02  
dilara*
Ein grosses Dankeschön an Stefan und an Lukas.......Kompliment für eure Arbeit :-))))
22.12.2011 - 12:46:18  
logo
Gratuliere enk zin Geburtstog super Seite ob es do gemocht
22.12.2011 - 12:05:44  
Ludwig
Olls Guate zum Geburtstog Lukas und Stefan......supar Seite ☼☼☼
22.12.2011 - 11:25:18  
simba116
Gratoliere zum Geburtstog der watten org Seite
ein hefftigen prost... mit wos guats im glasl natürlich
und ollen wattern Frohe Weihnachten und a guits nuis Johr ....ah beim watten
22.12.2011 - 11:24:46  
greta*
HAPPY BIRTHDAY !!!
Olls olls Gute und Danke !!!
22.12.2011 - 09:35:53  
touta
ALLES GUTE ZUM GEBURTSAG...schon sehr gewachsen. FROHE FESTTAGE wuenscht enk die TOUTA
22.12.2011 - 08:52:31  
Miraculix
HAPPY BIRTHDAY WATTEN.ORG! Lei weiter so Lukas & Stefan. Wünsch in olle Spieler FROHE WEIHNOCHTEN!!!
22.12.2011 - 08:28:32  
1 2239