40 Besucher, 20 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
isabel
rolffi...........mein lieblingspartner ,alles liebe und gute wünsch ich dir zu deinen geburtstag.bussi
20.12.2011 - 08:49:30  
isii1
susssile,,,,fleyer olls ,olls gute ,zum geburztog, bussi ;-)))
20.12.2011 - 09:59:18  
*Kiwi*
Der coolschte von olla, dersell isch von mir ausgsechen es Türchen!!! bravo moch so weiter.
20.12.2011 - 08:02:24  
Hengst
Olls guate Flyer zun Geburtstog .....
Glück und vor ollem die Gesundheit soll stets dein Begleiter sein!!! freimi wieder amol afan watter ;-) lg
20.12.2011 - 03:16:37  
bettina
schotzi mein liebes alles gute zu deinen geburtstag viele tausend bussi schick i dir
20.12.2011 - 00:09:04  
pongo
Punkte hin oder her...spielt's holt...freit's enk...locht a biss'l.."WATTEN" und "WATTEN" und "WATTEN"...isch schian..
19.12.2011 - 23:02:04  
hilly
@pongo: gonz genau pongo...so sollets sein, obr olle segns net als spiel
19.12.2011 - 23:12:53  
mann
...do hobn a poor die schnauze voll... uiui
19.12.2011 - 21:20:20  
spatz
seits es no nie ungewollt ausigflogn,
19.12.2011 - 18:53:37  
des stimp
du wuschel a weil annalu schreib man klun dooooo
19.12.2011 - 17:16:41  
Miri xD
suuuacht enk a lebm!!!
19.12.2011 - 15:23:41  
alle 2 Antworten anzeigen
hexl♥
@Dead Man:
gott sei donk.........=))))))))☼♥☺
lg hexl♥
19.12.2011 - 18:29:20  
toniii
mensch leit wenn es wissn tat wie es lebn schien isch......
19.12.2011 - 15:09:47  
iih
@toniii: muass i lei zuastimmen..
14.05.2012 - 21:50:55  
1 2239