21 Besucher, 9 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
dei spitzbui
gestern worsch net do,bitte spiel heit mit mir
17.12.2011 - 07:32:44  
Struppi1
tiatmr bitte an gfolln, schmeisst in smstiger endlich ausi wos der sich leischtet isch nimmer trogbor!!!!
16.12.2011 - 23:02:07  
evira
@Struppi1: hosch volle recht, solche Leit wos beim letztn Stich aussteign weil sie net verliern kennen .Heint am obend 2mol passiert
16.12.2011 - 23:22:50  
*Kiwi*
Nannele, du hosch ins net verlossen,
du bisch lei a Stuck voraus.
ba ba Nannele


Dein *Kiwi*
16.12.2011 - 21:45:10 2
klausberg
gibs den noch oder ischer gonz zuagschniebm? gruss aus den westen und lang dauert sie nimmer diese adventszeit .
16.12.2011 - 21:04:10  
ritti
Hoi Marika wollt di lei amol griassn. Tat mi frein di wieder amol zu hearn. L.g.
16.12.2011 - 20:21:05  
poldt
Du hast deine Gedanken in schöne Worte gefasst, latina.
16.12.2011 - 19:14:42  
Latina
In der Naehe ,aber auch in der Ferne, mein kleines Herz denkt an dich.
Es hat dich so lieb und hat dich unendlich gerne. Denkt das deine auch an mich?
16.12.2011 - 17:05:02  
pongo
@Latina: jo logo latina...bin leider weit aweck heint...
16.12.2011 - 21:25:37  
poldt
hat heut niemand in der runde namenstag oder geburtstag?
16.12.2011 - 17:04:07  
Geburtstagskind
@poldt: woll, i hon heint geburtstog und nomenstog a no!
16.12.2011 - 21:52:16  
jomei
Wenn ein Bergsteiger in den Bergen ohne Kompass nach Osten wandert, was hat er dann hinter sich ?

:-))) seinen Rucksack
16.12.2011 - 16:10:03  
Miri xD
@jomei: hahaha...:D
typisch jomei...xD uund der bergsteiger ht hoffentlich an kas und a schneidebrettl in rucksock drin ;D
16.12.2011 - 16:31:41  
16. Türchen
….hast du Dir heute schon Zeit genommen

…..für DICH ?! ….

ja, …. einmal „nur“
DIR Zeit gewidmet
DIR kostbare Augenblicke geschenkt.....

….ein Augenzwinkern
Dein Leben ist...

...kurz
zu kurz
zu schön.....

halte inne...
….jetzt !
nicht nächst
oder irgendwann...

begegne
DIR selbst
erfahre Deine Eigenschaften
entdecke Dein Ich
lass strahlen Deine Würde
begegne Deiner Herzenswärme

und ….

sei dankbar
dass es Dich gibt.....
16.12.2011 - 11:53:01  
alle 7 Antworten anzeigen
hahahaha
@pongo: wos bitte ischn oltes deitsch?? kuan auskennen und grot gscheide ollm...
17.12.2011 - 17:14:50  
1 2239