17 Besucher, 2 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
23. Türchen
…..........all zu oft sind wir auf der Suche

....begegnen Unruhe
in uns selbst....

geraten in tosende Winde der
Enttäuschungen....

so gut wie erfroren sind Gefühle....

…....dann:
…... ….. ….
„ungewohntes Licht“
bewirkt sonderbare Kraft

….und
lässt uns vertrauend
Ausschau halten
nach „unserem“ Platz
an der Krippe:

- W I R -

hoffen …. finden....

RUHE und STILLE
SINN und ERFÜLLUNG
WOHLGFEFÜHL und HERZENSWÄRME.....
23.12.2011 - 14:03:01  
alle 2 Antworten anzeigen
pongo
@23. Türchen: endlich, honn schun gedenkt du bisch heint nit do...DANKE
23.12.2011 - 21:48:27  
fridoline*
nun ist es soweit: weihnachten naht. wünsche stefan, lukas und der ganzn wattgemeinschaft ein frohes und besinniches fest und dass der wahre geist der weihnacht alle erfüllen möge.
23.12.2011 - 13:54:17  
Lady 206
I winsch olls Wattern u Watterinnen u a in Stefan u Lukas Frohe Weihnachtn,a schiens Christkindl u erholsome Feiotoge!!!!!!!
23.12.2011 - 13:50:11  
Wuschel ♥
besonders an Stefan und Lukas. Auch alle Wattfreunde möchte ich hier damit grüssen
Wuschel ♥

FROHE WEIHNACHTEN !
Schöne, besinnliche, erholsame Feiertage !
und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012
23.12.2011 - 13:04:27  
Bii
Fohe Weihnachten in olla und schiane Feiertoge mit viel Glühwein, Unterholtung und viele Packtln
23.12.2011 - 13:00:43  
mariee
Wünsche besinnliche Festtage
23.12.2011 - 12:47:02  
nusss
Weihnachtsglocken klingen leise
schick den Gruß nun auf die Reise,
übers schneebedeckte Land. Dieses Grüßlein voll Gedanken
schwebt ganz sacht in deine Welt.
Kannst du's fühlen, was ich wünsche nur allein für dich - Wirst es ahnen, wirst es wissen... Ganz im Innern sicherlich.
Fröhliche Weihnachten!
cucciolo♥
23.12.2011 - 12:24:06  
kastanie
@nusss: soooooooooooo liab:)) ..dankeee
26.12.2011 - 12:10:22  
Seppele 1
Ich wünsche euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
23.12.2011 - 11:38:12  
elfi S
wünsch in olle frohe weihnochtn lei in baumi frohe ostern
23.12.2011 - 11:32:03  
elfi S
wünsch nochttröglich ollses gute zu 2. geburtstog dir lieber luckas und dir lieber stefan und danke für für die schönen 2 jahre .wünsch enk frohe weihnochten olles lieb und gute eure elfi S nochmolls danke
23.12.2011 - 11:19:23  
1 2239