15 Besucher, 2 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Admin | watten.org
Wir möchten uns herzlich für die vielen Glückwünsche und Komplimente bedanken und hoffen, dass auch in Zukunft viele Freude an der Seite haben und spannende und unterhaltsame Spiele stattfinden! :-)
Ein großes Dankeschön allen Online-Wattern! Auf ein gutes 3. Jahr!
Stefan und Lukas, euer watten.org-Team
23.12.2011 - 10:52:23  
lacky
wünsch enk a ruhige ziet und viel friede in enkeren herzn
23.12.2011 - 09:52:20  
chriss
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
23.12.2011 - 09:48:11  
dein spitzbui
entschuldige wegn gestern,mi hots ausikaut,wünsch dir frohe weihnachtn und a poor erholsame tog,und i frei mi schon wider auf a spiel do mit dir
23.12.2011 - 08:56:02  
*Kiwi*
An olle Wattfreundinnen und Wattfreunde,
wos mi kennen oder a net,
wos mi megen oder a net

wünsch i

♥FROHE WEIHNOCHTEN♥
23.12.2011 - 08:05:38  
Traumdeutung
Hand in Hand alle HIndernisse überwinden, Sprung: du musst dich nur traun...

I winsch olln a gesegnetes Weihnochtsfest und dass viel Wärme in enkre Herzen strömt, Wärme die man weiter schenkt ☼
23.12.2011 - 07:05:51  
lacky
Wünsch olln a besinnliche Weihnochtn uns olls olls guate im neuem Johr
23.12.2011 - 06:43:53  
spatz
Danke Stefan und Lukas. möcht fost sogn Watten isch das WORT des Jahres.Alles alles guete und weiter so
22.12.2011 - 21:41:07  
mag
Danke hon viel Einsamkeit verlorn mit Eurer Seite
22.12.2011 - 21:02:38  
alle 2 Antworten anzeigen
alpina
@mag: jo sel geat mir a so hon lei wegn dem kortn gelernt"gg"bussi mag.
23.12.2011 - 07:13:55  
lexa
Dankbarkeit kostet nichts und tut Gott und Menschen gut.

Danke Stefan und Lukas, suuupor Seite
Frohe Weihnachten und an guatn Rutsch:)))))))))
P.S. weiter aso !!!
22.12.2011 - 20:57:54  
1 2239