Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Admin | watten.org
Wir möchten uns herzlich für die vielen Glückwünsche und Komplimente bedanken und hoffen, dass auch in Zukunft viele Freude an der Seite haben und spannende und unterhaltsame Spiele stattfinden! :-)
Ein großes Dankeschön allen Online-Wattern! Auf ein gutes 3. Jahr!
Stefan und Lukas, euer watten.org-Team
Ein großes Dankeschön allen Online-Wattern! Auf ein gutes 3. Jahr!
Stefan und Lukas, euer watten.org-Team
chriss
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
♥
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
♥
dein spitzbui
entschuldige wegn gestern,mi hots ausikaut,wünsch dir frohe weihnachtn und a poor erholsame tog,und i frei mi schon wider auf a spiel do mit dir
*Kiwi*
An olle Wattfreundinnen und Wattfreunde,
wos mi kennen oder a net,
wos mi megen oder a net
wünsch i
♥FROHE WEIHNOCHTEN♥
wos mi kennen oder a net,
wos mi megen oder a net
wünsch i
♥FROHE WEIHNOCHTEN♥
Traumdeutung
Hand in Hand alle HIndernisse überwinden, Sprung: du musst dich nur traun...
I winsch olln a gesegnetes Weihnochtsfest und dass viel Wärme in enkre Herzen strömt, Wärme die man weiter schenkt ☼
I winsch olln a gesegnetes Weihnochtsfest und dass viel Wärme in enkre Herzen strömt, Wärme die man weiter schenkt ☼
spatz
Danke Stefan und Lukas. möcht fost sogn Watten isch das WORT des Jahres.Alles alles guete und weiter so
lexa
Dankbarkeit kostet nichts und tut Gott und Menschen gut.
Danke Stefan und Lukas, suuupor Seite
Frohe Weihnachten und an guatn Rutsch:)))))))))
P.S. weiter aso !!!
Danke Stefan und Lukas, suuupor Seite
Frohe Weihnachten und an guatn Rutsch:)))))))))
P.S. weiter aso !!!
