15 Besucher, 0 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
emy
Liebe Tiefin !!!
Ich wünsche Dir ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln im Gesicht,
und vergiss niemals,dass Du etwas ganz Besonders bist !
Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag
recht viel Glück und Gesundheit
das wünschn Dir von Herzen ....emy und steinadler

I sing a Lied für Die....♪♪...♫♫.....
09.03.2012 - 13:21:10  
ritti
Hoi Tiefin! Wünsch dir ah olles olles guate zum Geburtstog :-)))
09.03.2012 - 13:20:14  
gonzo
..alles gute zum Geburtstag Tiefin viel Glück und Gesundheit wünscht Dir
Gonzo
09.03.2012 - 12:11:03  
midi
hoila tiefin,,,,olls liebe zu deinen Geburztog.....winschto von herzn midi !♥♥
09.03.2012 - 11:59:56  
evii
:=) Liebe Tiefin olls liebe und guate zan Geburtstog :=))) L.g. evii
09.03.2012 - 10:03:55  
gretie
liebe Tiefin :-))))
Olls, olls guite zin Geburtstag ! Feier lei fescht heit! I kimm schon amol in Schnops zi trinken, af den Tog augn Lg
09.03.2012 - 09:30:08  
fridoline*
tiefin,olls olls guite und sovl glück und gsundheit wies braucht
09.03.2012 - 08:23:56  
findus2
guaten morgen,wünsch dir an schian orbeitstog und frei mie af heint mit dir wieder zu spieln ♥
09.03.2012 - 07:35:17  
lea♥o
Liebe Tiefin!
Entscheidend ist nicht die Ahnzahl derJahre,sondern die
Vielzahl der schönen Augenblicke im Leben.Sammle keine
neuen Vorsätze,keine großen Pläne,sammleAugenblicke und
bewahre sie, Sie sind ein kostbarer Schatz!
Alles, Liebe und Gute und Gesundheit und bleib wie du bist
heiter und fröhlich das wünschen Dir lea♥o und ossi7
09.03.2012 - 07:28:20  
hmmm
Achtung Binggl sollte er verlieren, steigt er aus!!!!!!
08.03.2012 - 19:55:14  
1 2239