24 Besucher, 13 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
fridoline*
grazie seppele, danke gonzo...=)=)=)=) usw.
08.03.2012 - 19:21:04  
gonzo
....alles gute und liebe allen Frauen zum Tag der Frau ganz besonders mein Schatzi
l.g.gonzo
08.03.2012 - 18:32:44  
alle 2 Antworten anzeigen
alpina
@gonzo: Danke dir gonzo.lg
09.03.2012 - 07:07:35  
☼ FRAUEN ☼
….lassen wir
die gelben Mimosen
doch lieber am Zweige liegen....

…..gucken wir sie gemeinsam an
als ob sie
t a u s e n d pulsierende „Sönnchen“ wären
die Wind und Himmel
mit zartfarbigem Leben pudern...

….aber/und

würdigen und bejahen wir

unseren MUT
unsere AUSDAUER
unsere HERZENSWÄRME

....damit sie zu jeder Jahreszeit
„Mimosen“ tragen
und sich
in jedem Augenblick erneuern können

denn....

W I R

haben stets die Kraft
unser Leben
mit Regenbogen und Hoffnungen
zu bekleiden....

…...auch dann
wenn wir uns verletzt und schwach
allein und verlassen fühlen....

....aber
mit einer „großen Welt“
die sich in der Seele bemalen lässt...

….mit einem Universum an Gefühlen
das uns p a u s e n l o s
hier wiederfinden lässt...

- besser -
- stärker -
- liebevoller -

als je zuvor.......
08.03.2012 - 12:35:51  
alle 13 Antworten anzeigen
a sella
@hmmm: liebe hmmm.... mir gfollt mein leben guat, zu deiner beruhigung.... ober so wie olle is recht hobm a meinung zu äußern hon is a... loss mi ober net von der person "corason" beleidigen, weil i hon koane schimpfwörter gebraucht,war vielleicht mol richtig die komentare zu verfolgen und donn zu urteilen.....wenn is für an schmorrn holt a holbe seite für an sellan spruch zu benutzen, donn terf i des a sogn, hon niemand etwas ghoasn, stell mi net af die stufe von corason.....
11.03.2012 - 11:58:56  
seppele59
buongiorno DONNE auguri.... grazie per il vostro AMORE.....il vostro CORAGGIO........e per la vostra PAZIENZA..........AUGURI........E .. W LE DONNE
08.03.2012 - 11:23:18  
seppele59
A TUTTE LE DONNE DEL MONDO.... AUGURIIIIIIIIII
08.03.2012 - 10:47:40  
alle 4 Antworten anzeigen
vallerie♥
@seppele59: grazie per gli auguri, buona giornata anche a té
09.03.2012 - 15:50:41  
gretie
Zum Tag der Frau :

Eine Frau ist
ein Engel mit 10
eine Heilige mit 15
ein Teufel mit 40
und eine Hexe mit 80
do miss mo ins lei domit abfinden :-)))))))
08.03.2012 - 08:38:32  
alle 3 Antworten anzeigen
Tiefin
@gretie: Bravo gretie! Alles Gute!
08.03.2012 - 11:53:26  
rambo 123
rockyyy..
alles Liebe und Gute zum Tag der Frau
danke für alles was du für mich getan hast
danke für alles was du für mich tust
danke im vorraus was du noch für mich tun wirst...
ich lasse deine Hand nie wieder los,
nur dann wenn du meine Hand nicht mehr willst...
Bist mein größter Schatz...

alles Liebe natürlich auch all den anderen Frauen..:-))
08.03.2012 - 07:05:57  
hanna2
@rambo 123: danke rambo,, des hosch super gschriebn,,des wünschn mir ins ollefrauen
08.03.2012 - 09:53:17  
s. nacht
nu der tag zur ruh gebracht und das bettchen fein gemacht, lasst alles ruhn und alles stehn, morgen wird man sich wiedersehn. angehnehmes n8tl alln
07.03.2012 - 22:58:10  
ane
hoi playboy von mir olls, olls guite zin giburtstog und widdo amol a guits spielele mitanondo
07.03.2012 - 20:00:27  
des isch
des isch sowieso lei a scheinwelt do, ober wer des mehr brauch als es richtige lebn isch eigentlich lei zu darbormen
07.03.2012 - 19:55:06  
alle 13 Antworten anzeigen
feineer max
@sonnenschein000: a guats alibi des mitn kronknstond... haha
09.03.2012 - 11:30:46  
1 2239