Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
biene1970
Mein erster Eintrag, die Idioten sterben nicht aus...
Leider wird es derzeit immer schlimmer, traurig aber wahr. Schade um diese tolle Plattform!
Leider wird es derzeit immer schlimmer, traurig aber wahr. Schade um diese tolle Plattform!
18.12.2019 - 22:37:27
3
Hans88
mus gin in stoll onni der knecht hot gsog der ochs dut olm plodern i glab des isch normal ba an ochs
konni5
mein Freund moritzele du kannst jeden verarschen wie du möchtest aber ich erwarte mir von einen Spieler an erster reihe wie du das bist einen anderen um gang (sprich einen gepflegten Wortschatz wenn du weist was das ist)
19.12.2019 - 03:04:15
5
pocahontas
@konni5: stimme ich dir zu konni5 dumm dumm und nochmals dumm dieser wurm!
19.12.2019 - 09:53:28
4
ritti
19. Türchen
Ich habe gelernt,
gib nie auf im Leben,
denn es gibt immer
wieder wunderbare Menschen,
die für Dich da sind und
versuchen wieder ein
"Strahlen" in Deinen
Augen zu zaubern.
(unbekannter Autor)
Ich habe gelernt,
gib nie auf im Leben,
denn es gibt immer
wieder wunderbare Menschen,
die für Dich da sind und
versuchen wieder ein
"Strahlen" in Deinen
Augen zu zaubern.
(unbekannter Autor)
19.12.2019 - 06:18:27
2
plouderer
Morgen, 19 dezember,
um 20.00. wenn jemand gegen mi gwinnt, moch 5 spiele,
lösch i mein Konto. weil i bin zu guat do werts longweilig
um 20.00. wenn jemand gegen mi gwinnt, moch 5 spiele,
lösch i mein Konto. weil i bin zu guat do werts longweilig
telfs
stimme dir sicher zu aber es sind auch registriete spieler dabei die den streit hir herbeirufen und überal ihren senf dazugeben müssen siehe www norri unsw
16.12.2019 - 13:52:10
3
ritti
18. Türchen
Weihnacht ist zwar nur einmal im Jahr,
Im Herzen sollten wir sie aber tragen durchs ganze Jahr.
Weihnachten, das Fest der Liebe.
Besser noch, wenn es immer so bleibe.
Freue Dich, mein Herz, auf der Weihnacht Magie,
denn den Zauber der Weihnacht vergisst ein Menschenherz nie.
(unbekannter Autor)
Weihnacht ist zwar nur einmal im Jahr,
Im Herzen sollten wir sie aber tragen durchs ganze Jahr.
Weihnachten, das Fest der Liebe.
Besser noch, wenn es immer so bleibe.
Freue Dich, mein Herz, auf der Weihnacht Magie,
denn den Zauber der Weihnacht vergisst ein Menschenherz nie.
(unbekannter Autor)
18.12.2019 - 05:50:55
2
freigeist
Diese Seite versinkt schön langsam in die Niveaulosigkeit! Hauptverantwortlich dafür sind der extrem kleine Anteil an bildungslosen Störefrieden und sicher nicht die Betreiber dieser Seite. Trotz alledem ist es auffallend und mit einem bitteren Beigeschmack behaftet, dass die Admins bis jetzt immer noch nichts für eine Registrierungspflicht aller Teilnehmer auf dieser Seite unternommen haben. Das ist auf unzähligen Internetseiten gang und gebe! Sicher würde es sich damit das Problem nicht gänzlich beseitigen lassen, aber deutlich verringern und diese Seite würde einen großen Qualitätssprung erfahren.
16.12.2019 - 12:17:55
7
Hans88
wos do ols gschribm wert ols gscheide leit sein des hot die luise zu mir gsog ober des kert holt dazu des redn mir in stoll entn
16.12.2019 - 18:49:18
1
