Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Admin | watten.org
Liebe Online-Watter,
danke für die vieln Glückwünsche - mir hom ins echt driber gfreit :)
Mir hetn ins nia gedenkt, dass auf der Seite noch 10 Johr olm no so viele Spiele gmocht werdn.
Deswegn a groaßes DANKE an enk, weil ohne enk tats watten.org net gebn!
Mir wünschen enk und enkren Familien Frohe Weihnochten, schiane Festtoge und an guatn Rutsch ins nuie Johr!
Liebe Grüße,
Lukas und Stefan
danke für die vieln Glückwünsche - mir hom ins echt driber gfreit :)
Mir hetn ins nia gedenkt, dass auf der Seite noch 10 Johr olm no so viele Spiele gmocht werdn.
Deswegn a groaßes DANKE an enk, weil ohne enk tats watten.org net gebn!
Mir wünschen enk und enkren Familien Frohe Weihnochten, schiane Festtoge und an guatn Rutsch ins nuie Johr!
Liebe Grüße,
Lukas und Stefan
23.12.2019 - 10:13:20
23
alle 6 Antworten anzeigen
sterndl
@Admin | watten.org: Danke enk zwua und herzlichen Glückwunsch ! i wünsch euch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit !!
24.12.2019 - 08:47:49
1
Hans88
kim von stoll her der ochs plodert no olm gleich der knecht willn morgen jemad schenkn desgeladl megn nittamol die kih
Maxi50
Hon a viele, schöne Wattstunden mit der tolln Seite verbringen können. Danke enk zwoa und wünsche auch Frohe Weihnacht und a Segenreiches, Gutes Neues Jahr 2020.
georg48
wünsch Ollen S E R I Ö S E N Spielern Frohe Wei
hnacht u. an gt Rutsch ! Grat. für 10 Jahre Watten
hnacht u. an gt Rutsch ! Grat. für 10 Jahre Watten
23.12.2019 - 00:12:06
5
Bii
Ollen a Frohe Weihnochtn mit schiane Weihnochtstoge!!……….. und net zuviel Speck unsetzn☺
23.12.2019 - 10:28:05
1
ritti
23. Türchen
Es ist Zeit,
innezuhalten,
Stille und Ruhe zu genießen.
Es ist Zeit für die
wichtigen Menschen, die uns begleiten.
Es ist Zeit für Worte
und Gesten der Dankbarkeit.
Es ist Zeit, zurück zu blicken und
auf Erreichtes Stolz zu sein.
Es ist Zeit, Kraft zu tanken
für die Aufgaben, welche vor uns stehen.
Es ist Weihnachtszeit.
(unbekannter Autor)
Es ist Zeit,
innezuhalten,
Stille und Ruhe zu genießen.
Es ist Zeit für die
wichtigen Menschen, die uns begleiten.
Es ist Zeit für Worte
und Gesten der Dankbarkeit.
Es ist Zeit, zurück zu blicken und
auf Erreichtes Stolz zu sein.
Es ist Zeit, Kraft zu tanken
für die Aufgaben, welche vor uns stehen.
Es ist Weihnachtszeit.
(unbekannter Autor)
23.12.2019 - 00:10:01
4
