Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Luftikuss
Herzliche Gratulation zu der Seite, bin von Beginn an dabei und genieße die Kabinettler mit meist liabe Leit. Donkschian enk :))
21.12.2019 - 23:38:21
4
Hans88
bln heint erscht von stoll her hon gmist den möchtegern watter des geblodere ohgwnen dauert holt länger ba de oh
Wattentobi
Gratulation a vo meiner seitn!!! Tolle Seite!
Aber wos i no hinzufügen dad auf der seite is, dass ma no segat oiso (preiswatten) no spien kannt, auf der seitn, dann komma des watten in vollen zügen genießen.
;) PS: nur a Vorschlag vo mir !
Aber wos i no hinzufügen dad auf der seite is, dass ma no segat oiso (preiswatten) no spien kannt, auf der seitn, dann komma des watten in vollen zügen genießen.
;) PS: nur a Vorschlag vo mir !
21.12.2019 - 19:36:38
1
Bii
Gratuliere zum 10 jährigen Bestehen und danke für Euren Einsatz und der Bereitstellung der Wattseiten! Danke
21.12.2019 - 19:13:13
5
jelly
Danke euch vom Herzen wunderbor do tuet so guet a nettes spielele mochn mit Freunde
21.12.2019 - 19:00:00
3
ritti
Gratuliere zum 10 jährigen Bestehen, bin von Unfong un derbei, monchmol wianiger, monchmol mehr, ober irgendwie losst de Seite uan net los. Danke Stefan und Lukas :-)
21.12.2019 - 18:53:13
3
