Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
karin20
Über Besinnlichkeit, Nächstenliebe, Freundschaften, den anderen so sein zu lassen wie er ist usw. schreiben und sich dann so verhalten hier passt irgendwie nicht zusammen...aber es sind ja immer nur die anderen Schuld oder die Bösen…. in diesem Sinne besinnliche Weihnachtszeit
alle 5 Antworten anzeigen
Fragezeichen???
@karin20: hm i frog mi schon wer do kritisiert,beurteilt und die Leit verurteilt, hosch die do selber gmuont ???
12.12.2019 - 19:34:02
3
plouderer
hon mer iatz ben goldschmid a krone mochn glossn
weil i jo dor wattkönig bin
weil i jo dor wattkönig bin
11.12.2019 - 18:25:02
2
plouderer
Wos solln des iatz,
Hon gmuant i bin iatz der ersteller ven adventskalender
Hon gmuant i bin iatz der ersteller ven adventskalender
11.12.2019 - 17:38:59
1
ritti
11. Türchen
Bleib in deiner Mitte.
Spür dich selber.
komm immer wieder
in deine eigene Mitte
und lass die anderen dort,
wo sie sind
und lass sie so,
wie sie sind.
(Anselm Grün)
Bleib in deiner Mitte.
Spür dich selber.
komm immer wieder
in deine eigene Mitte
und lass die anderen dort,
wo sie sind
und lass sie so,
wie sie sind.
(Anselm Grün)
11.12.2019 - 09:22:21
6
ritti
10. Türchen
Es war einmal ein kleines Licht,
das suchte was, doch fand es nicht.
Es dämmerte ganz schwach dahin
und fröstete im kühlen Wind.
Mit diesem Gruß kommt es zur Ruh,
denn was es suchte, das warst du!
Drum strahlt es jetzt in Heiterkeit
und leuchtet dir zur Weihnachtszeit!
(unbekannter Autor)
Es war einmal ein kleines Licht,
das suchte was, doch fand es nicht.
Es dämmerte ganz schwach dahin
und fröstete im kühlen Wind.
Mit diesem Gruß kommt es zur Ruh,
denn was es suchte, das warst du!
Drum strahlt es jetzt in Heiterkeit
und leuchtet dir zur Weihnachtszeit!
(unbekannter Autor)
11.12.2019 - 09:18:55
5
ritti
Lei kurz zur Info, jetzt hom jene es gschofft, mit ihren regelmäßigen Kommentaren, von mir kimmt nigs mehr. Traurig dass es so kemmen isch. Leider konn mon die Kommentare unter einen Beitrag net sperren, sel hon i schu nochgfrogt. Jemond belächeln oder epes ins Lächerliche ziachn, isch a schlechter Charakterzug. In olle a schiane Adventszeit. lg.
10.12.2019 - 18:42:15
5
alle 4 Antworten anzeigen
bobolina
@ritti: jo ritti, von sette blede Kommentare wersch di decht net beeinflussn lossn. Ignoriern und fest weiterschreibn war besser. Les deine Einträge olm gearn. Lg
11.12.2019 - 08:16:30
4
