21 Besucher, 3 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
john
92ef1 spiele schon seit ein paar tagen hier und ich muss sagen es ist eine unsitte einfach aus dem laufenden spiel abzuhauen oder das spiel blockieren diese spieler sollte man verwarnen,oder ausschliesen. für mich ist das keine spielkultur!liebe grüsse aus bayern.92ef2
21.07.2010 - 13:20:36  
manu
echt geniale seit ... i bin min. jedn tog uanmol do!!!! heart endlich amol auf olm zu nörgeln.... des isch a super seit und werts a bleibm. also fa miar aus super soch lukas und stefan!!!!!
20.07.2010 - 21:01:18  
tonio
scusami omi,es war strohmausfall!
19.07.2010 - 21:16:08  
=)=)
kimmp jemand zu schnelle korter thx
19.07.2010 - 14:36:11  
viona?
hot jemand den nick ??? amol gseichn
19.07.2010 - 13:31:31  
greta*
ma, tiets decht nit olm lei verlongen und sei zufrieden, dass mir olle watten können. Echt super gemocht burschen DANKE
18.07.2010 - 22:52:10  
SteFFiii
Fain war wenns nit lai Watten gab sondrn...Schlongentiasn und Socken a???...oder???
16.07.2010 - 20:24:51  
günny
es gibt immer wieder leute, die den tisch blockieren und nicht spielen. gibt es denn keine möglichkeit diese rauszukicken?
15.07.2010 - 15:03:31  
ullifex
mit schwindl isch do nix auser du tuasch wie viele fb auf und los gehts,wenn hilfe brauchsch sein viele lait do de dess besser kennen als i obo wenn hilfe brauchsch lai melden
11.07.2010 - 13:40:14  
tui amo
suichat jemand der mi do in den giteifle inne hilft, sischt tuie schon kortn und schwindl a. vielleicht war jemand
10.07.2010 - 13:49:15  
1 2239