17 Besucher, 1 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
wuschel ?
jo hallo Doc, wos isch los? na na kimm lei wieder spieln... und wegen Registrierung, von wos hobn de Ongscht? die Privacy zu verlieren? Stefan und Lukas, weiter so, und viel Erfolg für Deine Bachelorthesis ;-)))
15.08.2010 - 23:54:59  
Tina1
An Alle die sich gegen die Registrierung aussprechen, sagt mal .... habt ihr Angst dass ihr dann nicht mehr eure unangebrachten Anmachen los werden könnt??? Habt ihr Angst dass es dann keine Möglichkeit mehr gibt hier Beleidigungen auszustoßen wenn eine mal nicht drauf eingeht? Ich finde es absolut respektlos Lukas und Stefan gegenüber, die sich hier wirklich viel Mühe geben und Zeit aufbringen um uns eine tolle Seite zum Watten zur Verfügung zu stellen, wenn hier Leute wie z.B. ein gewisser Max, meinen das Ganze als Sexchat missbrauchen zu müssen und davon ausgehen dass sie hier eine Frau für einen Seitensprung finden. Es nervt 5 mal anfangen zu müssen um mal einen ernsthaften Spieler zu finden. Sucht euch doch bitte eine andere Seite und an die Frauen die auf solche Anmachen warten habe ich den gleichen Rat. @Lukas und Stefan: Nochmal dickes Lob und großes Dankeschön. Eine echt tolle Seite. mfg Tina1
15.08.2010 - 18:13:51  
ritti
war fein wenn die registrierung gemocht wurde.
15.08.2010 - 05:50:18  
registrierung
ober es wurreten dei "tanz" auhären, ondere niks zu verwenden um denjenigen an schoden zu zu führen. Plus kannetmen gewisse unangebrachte niks sperren lossen...
12.08.2010 - 20:11:43  
Spieler
Registrieren? Freiheit, die ich meine...
11.08.2010 - 23:13:24  
andrea aster
des isch echt a tolle seite... viel spaß no pan chatn und spielen!!! lg Andrea Aster
11.08.2010 - 17:33:55  
gabse
hoi wia geats
10.08.2010 - 22:20:33  
Stefan P.
Hallo, nein, die Registrierung ist nicht gestorben. Allerdings fehlt uns die Zeit weiterzumachen, da ich momentan sehr mit meiner Bachelorthesis beschäftigt bin. LG Stefan
10.08.2010 - 17:38:03  
frage
Lieber Lukas und Stefan, ist die Idee der Registrierung eigentlich gestorben??? Bitte um Rückantwort Danke
10.08.2010 - 12:14:55  
baumi
bitte endlich nicknames beibehalten für immer und bestimmte nicknames als nicht verwendbar blockieren....müsste zu programmieren sein :-)
10.08.2010 - 11:01:09  
1 2239