110 Besucher, 63 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
bambi1982
danke für die lieben glückwünsche ...seits die besten :-))
03.11.2011 - 10:21:46  
bergsteiger
Linaa hosch heint a bissele zeit :-)
03.11.2011 - 08:53:53  
gewaltig
wollt lei sogn das die bayern geston widdo am giwung hom Bayern 3 Napoli 2 ich war dabei gewaltig wir sind die bayern weil wir immer feiern
03.11.2011 - 06:41:32  
alle 18 Antworten anzeigen
sel schun!
@Miri xD:
i find di guat miri !! .-))
05.11.2011 - 17:08:48  
peter42
hon heint oft an di gedenkt, i möcht dir lei sogn i hon di gern und mir tat ohne inser leider viel zu seltenes Ratschn viel fahln. I bin glücklich wenn dus bisch, baba schians Wochenende und sei glücklich.♥
02.11.2011 - 22:00:08  
alle 5 Antworten anzeigen
Wuschel ♥
@ullifex: handy kostet, semm kannt jo dr eigene Partner draufkemmen .....
03.11.2011 - 12:57:12  
alpina
Von mir a ols guate bambi.bleib wia du bist .bussi.
02.11.2011 - 14:32:54  
erika
Tolle Seiten,gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

lg erika ;-)
02.11.2011 - 13:28:26  
allerheiligen
@erika: hallo erika
bussi
02.11.2011 - 20:57:36  
ehering
ich habe schon eine Einladung von einem guten Freund zum Preiswatten erhalten,
aber da ich in Bayern wohne, kann ich leider Gottes nicht teilnehmen ....
liebe Grüße aus München
Eure
Gabriele mit <3
02.11.2011 - 12:08:06  
fridoline*
also miri: interessante geschichtn hosche auf logor=)=)=)=). p.s.: die torte kriegsche schun amol=)=)=)=).
02.11.2011 - 12:02:16  
alle 2 Antworten anzeigen
fridoline*
@Miri xD: obor logo irgndwenn werts schun geahn =)=)=) LG
02.11.2011 - 18:42:23  
bergsteiger
hallo linaa vielleicht bisch jo wiedermol oline, wenn mogsch kannt mr noamol a ratscherle mochen, tat mi sehr freun
lg
02.11.2011 - 11:48:02  
gretie
bambi, olls guite zi dein geburtstag, feier lei fescht, und trink für mi oans (odo a zwoa) mit.
02.11.2011 - 10:37:01  
Löwin
bambi 1982
olls Guate zum Geburtstog !!! ober will koane Klogn hearn ....:-))))))
02.11.2011 - 12:41:25  
1 2239