68 Besucher, 36 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
mimmile
hoi rodeo tut mir lad mi hots ausnghaut :-( liebe grüsse dein mimmile vielleicht gehts a ondosmo neamo
23.11.2011 - 01:02:05  
mike krüger
@mimmile: an alle die es außnhaut:sie müßen nur den nippel durch die lasche ziehn und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn dann erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht das spiel schon auf.also liebe leut immer des singen werts segn es haut enk nie mehr außn euer mike krüger
23.11.2011 - 04:40:48  
frank ribery
wir sind die bayern weil wir immer feiern
23.11.2011 - 00:07:34  
alle 2 Antworten anzeigen
naz
@frank ribery: und 3viertl ausländer in der monnschoft obre olm "mir sein mir", kasper!
23.11.2011 - 15:05:06  
spatz
na leider bei mir nett i flieg jedes 2te spiel ausa und kimm nett amol eine mi zu enschuldigen no glabm olle man haut nur so ob, des isch sehr sehr unongenehm für olle.bitte stefan oder lukas helft mir.
22.11.2011 - 16:38:36  
spatz
an daswatt.org. team! ich bekomme kaum noch ein spiel fertig ohne daß ich raus fliege .plötzlich geht es einfach nicht mehr weiter, was kann das sein?da hilft auch kein f5 und nicht mein spiel .mus wieder kommblett ausschalten und neu starten. könnt ihr mir da irgendwie helfen wäre schön.
22.11.2011 - 14:10:36  
alle 2 Antworten anzeigen
Ja-Bo::007
@spatz: ba mir geats a bestens
22.11.2011 - 14:57:08  
jolie
schade, dass es iaz wieder so longsom geaht bzw. immer wieder hängt
nach der neuen version isch s so prima gongn und bin a niemehr rausgflogn
ober iatz isch s wieder wia drvor.
könntet ihr do wos ändern liabe gründer des watten.org
danke
22.11.2011 - 11:44:30  
alle 4 Antworten anzeigen
Anda Beta
@joliee: Probier mit an ondren browser, firefox zin beispiel
24.11.2011 - 19:27:58  
erika
bini wieder mol do.....und erzähl euch epas übern Kuss.
Schmatz..schmatz.... ;-)

Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, oder man ihn kriegt.

Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man sich küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.

Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Mann küsst die Wange und die Hände
und auch noch andre Gegenstände,
die ringsum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.

Auch wie man küsst. ist verschieden,
im Norden, Osten,Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der andre kühl.
Der eine haucht, der andre schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der andre länger,
den längsten nennt man Dauerbrennen.

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh duch Matsche geht.

lg erika
22.11.2011 - 10:57:13  
alle 4 Antworten anzeigen
lillibe
@erika: erika a schians sprichl hosche do, wo hoschen des gfuntn oder wer isch der erfinder?
22.11.2011 - 20:34:45  
toniii
wenn i schreibn derfet , nocher froget i in 555 . guetn morgn in olle hauptsächlich ....
22.11.2011 - 07:11:39  
Michael 555
I mechat in an besonders lieben und netten Menschn a poor Zeilen widmen...
Michelle, als nir ins gestern getroffn hobn und i dir in deine groassn leichtenden Augen gschaug hon, hon i mi wiederamol in die verliebt, zum unzähligstn mol...
es isch net wohr,dass man sich af so a seite net lieben lernen konn,mir kennen ins jetz seit an johr,fost 13 munat,und i mechat keinen tog, keine stunde,keine minute und koanen Augenblick mit dir missen...
es oanzigste wos i missen mecht sein...
de vielen einsamen und vergeudeten Stunden ohne dir...danke für den schian Tog,für die Geduld und für des dass du so bisch wia du bisch..... ebn mein 6-er im Looto... bussi und a guats nachtl...
21.11.2011 - 23:07:28  
alle 4 Antworten anzeigen
michelle
@Michael 555: Danke dir Schotz hab dich soo lieb und hoff das wir noch viele solche schönen Stunden zusammen verbringen werden. hdl♥
22.11.2011 - 13:55:20  
sie51
hallo er 52! hon af di gwortet bisch nit kemmen! a onders Mol ok?
21.11.2011 - 18:22:28  
er52
@sie51: sry ober isch wos inzwischn kemmen. I versuach morgn um 18 Uhr do zu sein ok.
21.11.2011 - 21:38:31  
Novak Djokovic
hi guys!
watch my game of tonight!

going to beat berdych!
21.11.2011 - 15:46:31  
1 2239