49 Besucher, 25 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
gretie
hmmm 10 Gebote, i brauchat lei a Watterbiachl, noa gangs ☺
29.11.2011 - 10:23:11  
alle 3 Antworten anzeigen
Löwin
@gretie: hahahaha wia ollm einer meinung ........gefällt mir ......:-)) i tat dir jo a herzl schickn iatz ..ober hon wieder mol Schittlbroat in die tastn ...also a bissl Phantasie !!!:-)))))))))
29.11.2011 - 10:44:39  
watt ksaiser
brauch keine gebote
29.11.2011 - 07:10:39  
simmi
DIE 10 WATTGEBOTE:
1. Du darfst nicht den Stich, der deinem Partner gehört, stechen.
2. Du sollst nicht sparen, denn es bringt nichts.
3. Du sollst nicht während eines Watters einschlafen, wenn dir dein Kopf wichtig ist.
4. Du sollst nicht während eines Watters schweigen, sonst ist die Gefahr groß, einzuschlafen (siehe Punkt3).
5. Du sollst deine Gegner immer mit Respekt begegnen, denn du verlangst das Gleiche von ihnen.
6. Du musst dich an das Niveau deiner Gegner anpassen, sonst ist es unfair.
7. Du sollst nicht zu viel reden, das nervt...-.-
8. Du sollst Mut zu deinen Taten haben.
9. Du sollst andere nicht belehren, denn du bist nicht der/die beste Watter/in.
10. Du musst Spaß am Watten haben.
iaz terfetn eig olle wissn wia man gscheid wattet
28.11.2011 - 21:38:12  
alle 10 Antworten anzeigen
joggele
@simmi: eigentlich sanns ober schun 20 - se woasche wö:
11.Sei höflich & leise, trage aber immer einen langen Stock bei dir
12.Trachte nicht immer nach dem "SCHNEIDER" - einer pro Tag sollte reichen
13.Habe Mitleid mit deinen Gegnern, so wie auch sie es mit deiner Frau heben
14.Lache niemals deine Gegner aus, frohlocke besser im Stillen
15.Petze nie Unnötiges bei den Admins, es gibt ja schon genug arme "Hengste"
16.Chatte nicht mit deinem(r) Partner(in), sitze auch nicht neben oder auf ihm (ihr)
17.Hast du endlich einen Tag lang NUR verloren, gehe hin, schäme dich & tue Buße (Lokalrunde ecc..)
18.Laß deine Gegner öfters zu Wort kommen, sie tratschn & du gewinnst
19.Spiel bei Damen immer sauber & rein, es könnten deine Töchter sein
20.Was du heute nicht kannst verlieren, wirst du auch morgen noch gewinnen
Joggele´s Regeln sann Gesetz !
01.12.2011 - 16:04:06  
mach00
Hoi Admin,

einen Namen fürs Spiel "Sieg-Heil" brauchts wohl nicht...
28.11.2011 - 20:01:40  
Admin | watten.org
@mach00: vollkommen richtig. wird von nun an blockiert.
28.11.2011 - 20:05:51  
morgenrot
"Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest; es besteht aus jenen, die dir den Atem rauben!" (Anonym)
28.11.2011 - 17:56:44  
greta*
greta*...kuan wunder, dass i kuan luft mehr krieg ;-)
29.11.2011 - 10:17:49  
marie30
hallo felix30 wor heit nett mit dir zu ratschn !!!vieleicht sechmer ins wiederamol,tat mie frein!!!! =))))))
28.11.2011 - 15:15:01  
toniii
wenn man woaß,warum man wortet,isches wortn sogor schien
28.11.2011 - 12:07:58  
roberta
robert49 halo bin heint net tuat mir load.bin in gonzen nochmittog net do bussi morgen wieder
28.11.2011 - 12:05:37  
gurudev
...eines der kostbarsten dinge, die wir uns in jeder freundschaft-
oder liebesbeziehung unter allen umständen bewahren sollten ist
unser anderssein...

in diesem sinne ist es gerade die verschiedenheit die einen
menschen für den anderen anziehend macht....:-)
28.11.2011 - 10:55:19  
alle 5 Antworten anzeigen
dilara*
@gurudev:
....stimmt,unser Anderssein sollten wir immer bewahren und es ist auch richtig,dass die Verschiedenheit
anziehend wirkt.Aber in einer Freundschaft-oder Liebesbeziehung sollten gerade die Gemeinsamkeiten
gepflegt weden,denn solche gemeinsam erlebte Augenblicke sind doch die schönsten.
......ein feines Lächeln für dich,gurudev :-))))))
30.11.2011 - 07:04:01  
yvonne
Stefan & Lucas danke das Hengst wieder spielen kann,sory i weis hab euch genervt mit meine mail.Hengst ♥wilkommen zrug,leider hab ich an fehler gemacht wo ich die gekrenkt habe tml.
28.11.2011 - 10:41:53  
merry5
@yvonne: Fehler machen wir alle auch Hengst!!! Deswegen wird es kein Problem sein und er wird dir verzeihen!! ☺
28.11.2011 - 18:59:52  
1 2239