Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
fridoline*
an stefan und lukas: hon etz explorer 9 installiert und bis etz funktioniert olls wundorbor. Danke enk nomol für die bemühungen und de tolle seite(dor adventkronz isch toll). Wünsch enk no an schean sunnta und a besinnliche zeit.
*Kiwi*
hey Annalena, schun long niamer gsechen ba korten spielen, mecht schun widr amol mit dir spielen, bay dein Kiwi.
mandarin
Der Button Spielen geht bei mir net da a onderer Text drüber steht. Hon Firefox
joggele
kennt jemand va aich den "NOAH"?????????????
des orme wirschtl konn net valiarn - wiamo siggg -- haut ollm kurz davor....oh!!!!!!!
des orme wirschtl konn net valiarn - wiamo siggg -- haut ollm kurz davor....oh!!!!!!!
Wuschel ♥
hallo Admin´s... mir gibts deises Skript als Fehlerhaft >>>>Skript: http://www.watten.org/scripts/jquery-1.7.1.min.js:3.... häng des fa my Pc ob???
dankeee ;-)
dankeee ;-)
simmi
an lukas und stefan
i find des nett dass do hengst endtlich seine punkte und sein nomen zruggegriag hot.
Es kerat schun oft jemand ondos zu sperren
danke
hengst frei mi dass wieder unter ins bisch
und af a poor nette spieleler
lg simmi
i find des nett dass do hengst endtlich seine punkte und sein nomen zruggegriag hot.
Es kerat schun oft jemand ondos zu sperren
danke
hengst frei mi dass wieder unter ins bisch
und af a poor nette spieleler
lg simmi
smile
.........da ist sie wieder, diese - für mich - "schöne" beschauliche Zeit, die Advent-Zeit.
... dass wir geruhsame, besinnliche Momente und "Zeit" für uns, für die anderen fnden....
....kein Geschenk ist wertvoller als das der Zeit,... schenkt man Zeit, schenkt man Liebe ♥
In diesem Sinne ... "warme" Advent-Augenblicke
smile:))))))
... dass wir geruhsame, besinnliche Momente und "Zeit" für uns, für die anderen fnden....
....kein Geschenk ist wertvoller als das der Zeit,... schenkt man Zeit, schenkt man Liebe ♥
In diesem Sinne ... "warme" Advent-Augenblicke
smile:))))))
alle 3 Antworten anzeigen
michl löneberga
@smile: so wia i di kenn:-)) es sollten viele deine zeilen lesen, sich für anderen zeit zu nehmen ,es braucht net viel 1min. kann viel bewircken!! iatz woasi nix mer , ajo epas no .....wünsch dir persönlich a schöne zeit
für viel viele jahre und bleib so glücklichm :-))))♥))))))))♥♥
für viel viele jahre und bleib so glücklichm :-))))♥))))))))♥♥
leni2
@ stefan und lukas.......1 WATTKERZL ............ gfollt mir ;)))))) supper wia es des mochts ! dankeeeeeee
