56 Besucher, 36 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
erika
O O


▬▬▬
07.12.2011 - 12:38:06  
jane
@erika: sehr einlfollreich!!!!
07.12.2011 - 13:51:41  
erika
o
o
o
o
o ........tap.tap....... i bins ;-))
07.12.2011 - 12:35:39  
7. Türchen
…...es gibt sie
diese Tage
an denen Nebel
die Brücken
- die uns verbinden -
scheinbar
im Nichts verschwinden lässt

.........doch
wenn wir sie suchen
tragen sie

„wärmend“
durch eine klare Nacht....
07.12.2011 - 12:07:19  
dilara*
@7. Türchen:
Brücken verbinden.....
jede Verbindung erzeugt Wärme....
und wenn sie noch so klein ist...
und jeder Mensch braucht einfach ein klein wenig Wärme....
um glücklich zu sein........
wichtig ist nur, man spürt diese Wärme..........

ein zartes Lächeln und danke :-))))
07.12.2011 - 13:43:18  
rucksock
hallo lieber nikolaus, hosch mi gonz vergessen
06.12.2011 - 21:30:44  
joggele
a guito Watta der blaib nou Mensch
oppe blaibsch odr oppe rennsch
frait sich wia toll affa jedes Schpiel
denkt sich bamm valiern ah net viel
bollar gwingt nor oba schun
woassa hotta viel davuhn
wenna si bedonkt & sain Partna lobt
unnet wira Irrer durch de Gegnd tobt
lai waila moll a wian an kulo hott
und kriag nouchanond a Superblott
wisse: es kimmp a der Moment
wo di koa Kortn mehr darkennt !!

a kloans Merksatzele van joggele
06.12.2011 - 17:29:31  
alle 5 Antworten anzeigen
sigi
@joggele: ....netts gedicht, brav ٩(●̮̮̃•̃)۶. lg
08.12.2011 - 10:03:55  
♥bärele♥
Danke für eure Freundschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!

_____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶+
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶+
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶+
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶+
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶+
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶+
_________¶¶¶¶¶¶¶¶+
___________¶¶¶¶+
____________¶¶+
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶ .
06.12.2011 - 15:57:42  
alle 2 Antworten anzeigen
Soley
Endlich wieder mol a wunderschiane zeichnung, und vorrallem a Lebenszeichen danke dafür.Lg. Soley
06.12.2011 - 19:20:29  
nochborin
debby sitz do untern tisch lei a holber schokokrampus und a nikolaussackl a kloans und du bisch net do.du fahlsch mir bussi
06.12.2011 - 14:35:43  
alle 2 Antworten anzeigen
debbynochborin
@ronaldo: i glab du moansch die folsche nochborin i bin únterdemtischnochborin von der debby
06.12.2011 - 16:16:54  
6.Türchen
Nikolaustag:

...könnte Anregung
zu kurzer Nachdenklichkeit sein

um zu überlegen....

„wie“

wir einander
Freude
bereiten könnten....
06.12.2011 - 13:51:50  
ullifex
hoi hons 69 wünsch dir an schian nikolaus ,obwohl geston dein toug wor, bisch a kloans teufele
06.12.2011 - 12:56:17  
Hons 69
@ullifex: Hallo Ulli. Danke vi di Wünsche. Mochsch mir olm widr a Fraid. Du als Obrbrave wersch Haint sichr belohnt. I hof dir gehts guot. Mecht di amol treffn. Gruß Hons ;-)
06.12.2011 - 16:55:08  
Tiefin
Hoi winsch in olla an schian Nikolaustag! Liebe Grüsse von Tiefin!
06.12.2011 - 11:11:48  
alle 2 Antworten anzeigen
pongo
@Tiefin: dir a, danke, loss di oftramol seg'n...l.G.
06.12.2011 - 12:12:45  
1 2239