59 Besucher, 19 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
spatz
Joggele ! Du bisch jo do reinste Dichter, du hosch des so schien gschriebm volle respeck.
12.12.2011 - 15:07:24  
alle 2 Antworten anzeigen
joggele
@spatz:
donk donk...
sopolle mi darhoult honn, geatz glai waito....
==)))))
12.12.2011 - 15:53:15  
spatz
Warum mues olm kritisiert wearn?? de kerzlan passn jo guet af de korta Seite.
12.12.2011 - 15:00:04  
poldt
An die beiden
Stefan Peer und Lukas Weiss,

es freut mich überaus die Seite zum Online Watten, viele unterhaltsame Zeit kann man damit verbringen,
das beweißt die Besucherzeit.
Es ist eine Idee der beiden Macher die Kerzen bei ihrem Adventkranz mit den Symbolen der Wattmotive zu "verzieren", ich finde das geschmacklos. Was hat ein Adventkranz mit den Wattsymbolen gemeinsam, alles "christliche" wird kommerzialisiert und für seine eigenen Interessen manipuliert.

Danke für ihr Verständnis
12.12.2011 - 07:51:27  
alle 13 Antworten anzeigen
Luftikuss
@Luftikuss: Meinte die von Pepaz....
12.12.2011 - 21:14:20  
männliche fee
@gaea
hoffentlich bisch guat zrugg von kurzurlaub und vielleicht seg mr ins morgen af nobend ba an watter. lg
11.12.2011 - 19:52:05  
luppi
an gaga, mir hom a ehrliches spiel gspielt. lei weil du verliersch, hosch du koan recht ins feige sekl zu nennen. des isch dumm und ungebildet
11.12.2011 - 17:40:30  
gonzo
Türchen super danke wünsch dir eine besinnlichen Advent
11.12.2011 - 16:02:53  
11. Türchen
….die wertvollste ist die
wo...
keine Berührungsängste
Nahrung finden ...

wo ….
man sein kann
wie man ist ...

wo ….
man das aussprechen kann
was im tiefsten Herzen
verborgen ist....

...wo keiner vom anderen
etwas erwartet
und dennoch bekommt...
…..
die wertvollste
Freundschat....
11.12.2011 - 14:38:24  
alle 3 Antworten anzeigen
der Leihe
@dilara*: einer von diesen wenigen Menschnen bist auch du dilara,deine eintragungen im gästebuch lassen dies erfahren. bedank mich mit einen =)
12.12.2011 - 22:46:18  
joschi
entweder man kons oder man kons net ok pferdchen und tram fest weiter
11.12.2011 - 01:57:41  
alle 2 Antworten anzeigen
joschi
@wattschüler: na na jeder soll spieln wosser konn schien sunntig ok
11.12.2011 - 08:56:51  
gonzo
maerc 56 ols guate zum Geburtstag nachträglich
11.12.2011 - 01:13:42  
pferdchen
wattlegenden joschi und hengst san die professoren fan watten
10.12.2011 - 23:30:26  
alle 2 Antworten anzeigen
Hengst
@pferdchen: wosma it konn solma lossn und sei froa dass die kleopatra it kensch=)) scheanen sunnta nu und ollm gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
11.12.2011 - 19:36:10  
1 2239