Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
hexl♥
hoiiii jasmin♥=))))
...♫♪.....♫... häppiii börsddeiiii tu juuuu .....♪..♫.......♪♫........ =))))
olles guate und ollm a guate hond........ do bon wattn...;-)))
lg hexl♥
...♫♪.....♫... häppiii börsddeiiii tu juuuu .....♪..♫.......♪♫........ =))))
olles guate und ollm a guate hond........ do bon wattn...;-)))
lg hexl♥
berni64
i mecht mi gonz herzlich entschulding ba dei 2 spieler wosn geschtorn ba mir in zwoer kemmen sein und i sie gonz unhöflich verjogt hon
ENTSCHULDIGUNG
obor i hon an grund kop
ENTSCHULDIGUNG
obor i hon an grund kop
sigi
Liebe Jasmin ♥
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad hat es angefangen,
tröste Dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse Dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen.
dann sagst Du in einem Jahr -
dieses Jahr war wunderbar!
Die besten Geburtstagsgrüsse von sigi ٩(●̮̮̃•̃)۶
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad hat es angefangen,
tröste Dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse Dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen.
dann sagst Du in einem Jahr -
dieses Jahr war wunderbar!
Die besten Geburtstagsgrüsse von sigi ٩(●̮̮̃•̃)۶
angie*
Für da Jasmin♥
Heute lasse ich drei Luftballone für dich steigen, den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Denn zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir von Herzen wünsche! Nit zuviel feiern heit.....
Heute lasse ich drei Luftballone für dich steigen, den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Denn zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir von Herzen wünsche! Nit zuviel feiern heit.....
Gala
Ein Dankeschön an die Organisatoren fürs Preiswattn in der Töll, fein wors...
fridoline*
lieber reinhard, olls olls guite zun geburtstog, viel glück auf oll deinen wegn und vor ollm gsundheit mögn die begleitn. p.s.: danke für die tolln spiele mit dir und hoff auf no viele weiter
Soley
Auch ich möchte mich Herzlich bei allen Organsatoren , sei es Berni64 , Hexl , Lukas und Stefan für die mühevolle Arbeit bedanken. Und ich spreche, wohl allen Teilnehmen aus dem Herzen , wenn ich sag bitte macht weiter so. Den mit diesen Aktionen bringt ihr nicht nur die Menschen zu sammen. Sondern Menschen gewinnen dabei neue Freunde, von man kann seine Hobby nach liust und laune frönen.
Lg Soley Danke merci
Lg Soley Danke merci
herzele
Danke für den lustigen Abend gestern, mit lieben netten Menschen :-)))))
