71 Besucher, 37 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
Soley
Liebe Jasmin ♥
Auch dir liebe Jasmin, zu Deinem Jubelfeste , wünsche ich Dir nur das Beste.
Vie Gesundheit, viel Erfolg, sowie viel Frede, Frohsinn , mögen Dich stets begleiten.
Und stehts Deine Lieben Dir zu Seite stehen, Und gute Freunde Dir immer wieder Deinen Lebensweg mirt Rat und Tat begleiten mögen
L. Soley
13.11.2011 - 17:24:24  
simmi
lieber reinhard1
wünsch dir alles liebe zum burzeltog ♥
lg
bleib wia bisch
13.11.2011 - 16:30:27  
Soley
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag lieber Reinhardi: Viel Gesunheit ,Erfolg und Frohsinn auf deinen Weiteren Lebenweg , wünsch Dir . Soley
13.11.2011 - 17:19:04  
simmi
stefan lukas hexl und berni
wor a supper Preiswatten.
wor fein a poor neue gsichter kennenzulernen .☼
wor a schainer tog.
DANKE
13.11.2011 - 16:12:25  
alpina
Jo wor decht schoener obnd.numol Gratulation fir die Gewinner.a grosses Dankeschön an Stefan.Lukas,Berni64u.hexl2.hon gmiast leidr gean ohn baba zi sogn.hon decht a freid kop olle zu sechn mit den i spiel.lg.alpina.
13.11.2011 - 14:58:07  
angie*
Dank in olle de bei da Organisation vom Preiswatten mitbeteiligt warn, des habs super gmocht, i glab olle de dabei warn, hobn sich guat Unterholten......wir hoffen olle das eine Fortsetzung folgt..nochmols herzlichen Dank in da berni64, Hexl2, Stefan und Lukas
13.11.2011 - 14:01:37  
Giga
a ♥lichs dankeschön den organisatoren berni ,hexl stefan und lukas, fürs gelungene preiswatten und danke für die mühe, die sie dabei kop hobn.danke an olle teilnehmer ,hot mi gfreit enk olle kennenzulernen und bekonnte gsichter wiederzusechn.wünsch enk an scheanen tog und a bussi li und re afs wangl.
13.11.2011 - 13:49:45  
*Kiwi*
gratuliere noamol Anett für den 1. Plotz, bay bay dein Glücksbringer *Kiwi*
13.11.2011 - 12:49:32  
Tiefin
Hoi olla mitnondo super wor is Preiswatten in der Töll. bravo Berni, Hexl2 und Stefan und Lukas. Mir Puschtra hobm ins super untoholtn una a Hetz kob!
13.11.2011 - 11:53:46  
alle 3 Antworten anzeigen
melly84
guat danke, dir a? seits no guat hoamkemmen?? jo auf jedenfoll, sel isch schun fix ausgmocht ;-) @Tiefin:
13.11.2011 - 15:22:04  
Flyer
Schön war es wieder beim Preisswattn auf der Töll. Vielen Dank. Grüße Flyer
13.11.2011 - 11:12:49  
mitch
Großes Kompliment und vielen Dank Hexl2,bernie64 und das Watten.org Team stefan und lukas für das gelungene Preiswatten.Macht weiter so!
13.11.2011 - 09:29:35  
1 2239