Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
arme leid
DIE TELENOVELA.
ABEND FÜR ABEND SITZT MAN VOR DEM COMPUTER. TIPPT UND TIPPT, FÜHRT GESPRÄCHE MIT SEHR NETTE LEUTE, SCHAUT SICH DIE FOTOS IM FACEBOOK AN, TRÄUMT VON ANDEREN PARTNERN , VERHÄLT SICH GANZ ANDERS IN DER FAMILIE, VERSTECKT SICH VOR DEM PARTNER DASS ER JA NICHTS SIEHT ODER MERKT. ABER WIE LANG WIRD ES DAUERN BIS ER ETWAS MERKT.
FOLGE FOLGT
ABEND FÜR ABEND SITZT MAN VOR DEM COMPUTER. TIPPT UND TIPPT, FÜHRT GESPRÄCHE MIT SEHR NETTE LEUTE, SCHAUT SICH DIE FOTOS IM FACEBOOK AN, TRÄUMT VON ANDEREN PARTNERN , VERHÄLT SICH GANZ ANDERS IN DER FAMILIE, VERSTECKT SICH VOR DEM PARTNER DASS ER JA NICHTS SIEHT ODER MERKT. ABER WIE LANG WIRD ES DAUERN BIS ER ETWAS MERKT.
FOLGE FOLGT
alpina
vo mir A OLS GUATE ZUM GEBURTSTAG LIEBE WUSCHEL:UND GANZ VIEL GESUNDHEIT:lg
berni64
liebe wuschel ... olls olls guate zu dein geburtstog , a bissl wianiger orbaitn, viel hetz und bleibn wia bisch, des wünsch i dir ... a und no eppes vor ollem gesundheit wünsch i dir von gonzem herzen sel konsch guat gebrauchen .... bussi
Leider wahr
Jo des isch leider wahr, olls selber erlebt, jetzt endlich alles gut überstanden..aber war ein harter kampf..
es seid
@ es seid seber jedn obnd ,bzw jedn morgn doo ,sischt tat es net so genau wissn wer olm dou isch , ,LG
i tat a sogn
jo beea du hosch recht. Abend für Abend sein die gleichen Spieler beim Computer, Nichts mehr isch interessant, keine Sendung im Fernseher, kein nettes Wort mit der/dem Partner lei es Watten isch cool. Man findet neue Freunde, führt lange Unterhaltungen sei es im Facebook als auch beim Watten. Lei die Spielpartner sein perfekt, der eigene Partner komisch do passt nichts mehr (man bedenke Fehler macht jeder). Es isch aber leicht alles perfekt zu machen wenn man net zusammen lebt. Sicherlich habn viele recht wenn sie sagen dass jeder für sich verantwortlich ist, aber ............Was ist wichtiger? Die Familie? Die Wattfreunde? Oder vielleicht die neuen Partner oder Partnerinnen? Im reellen Leben isch es sehr schwierig in der Partnerschaft alles richtig zu machen, aber a wenn man eine neue Beziehung anfängt gibt es Probleme.
alle 2 Antworten anzeigen
i soget a
@i tat a sogn:
bea hot in nogel afn kopf getroffen!!! Des isch jo lei eine feststellung/beobachtung de do gmocht werd, ober sicher mit kopf und fuass, lei, wenn mon in reellen leben sovl zeit verbringen tat am tel, wia do ban watten, mitn virtuellen „partner“ in chat, nor wuret der oder die lebenspartner/in sich in der galing wundern über de longen gespräche, lei do kostets nicht und der partner/in, WENN ER DOHOAM ISCH, hot koan einblick wos do gschriebn werd, MAN SCHAUG JO FERNSEHEN; mitn lappi, WOS, ISCH JO GLEICH, und boll mon fertig gechattet hot, hot koaner nicht gsegn und keart, isch jo olls gloschen, und die chatpartner sein glücklich und gian zufrieden und mit an herzklopfen liegn, bis afn nächsten tog. Und do soll mir oaner sogn, dass do a glückliche partnerschoft bestehen konn??? Man brauch jo lei schaugn ob a gewissen zeit (obends) mit welche“nette u. kindische“ nick sie sich do in die 2er treffen, hihihi , bis spot in die nocht, und der punkte stond isch ollm 0:0. Der oane oder ondere wird jetz sogn, man isch lei neidisch.
bea hot in nogel afn kopf getroffen!!! Des isch jo lei eine feststellung/beobachtung de do gmocht werd, ober sicher mit kopf und fuass, lei, wenn mon in reellen leben sovl zeit verbringen tat am tel, wia do ban watten, mitn virtuellen „partner“ in chat, nor wuret der oder die lebenspartner/in sich in der galing wundern über de longen gespräche, lei do kostets nicht und der partner/in, WENN ER DOHOAM ISCH, hot koan einblick wos do gschriebn werd, MAN SCHAUG JO FERNSEHEN; mitn lappi, WOS, ISCH JO GLEICH, und boll mon fertig gechattet hot, hot koaner nicht gsegn und keart, isch jo olls gloschen, und die chatpartner sein glücklich und gian zufrieden und mit an herzklopfen liegn, bis afn nächsten tog. Und do soll mir oaner sogn, dass do a glückliche partnerschoft bestehen konn??? Man brauch jo lei schaugn ob a gewissen zeit (obends) mit welche“nette u. kindische“ nick sie sich do in die 2er treffen, hihihi , bis spot in die nocht, und der punkte stond isch ollm 0:0. Der oane oder ondere wird jetz sogn, man isch lei neidisch.
