50 Besucher, 29 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
männliche fee
@leane hoila, konn heint leider nit watten. morgen af nobend wohrscheinlich. lgl und an kuscheligen obend :-)
26.02.2012 - 18:23:58  
alle 2 Antworten anzeigen
männliche fee
@leane: hoila, bin iatz decht do ... also wenn mogsch
26.02.2012 - 20:08:11  
mimmile
Ich möcht mi amo ba olle bedonkn , mit de man do a netts Spielile mochn konn und a wien chattn . Jedo muss selbo wissn , wos er tut ,do im Chatt , wie a in richtign Lebm a . Wer will , soll an 2a mochn , stört mi et , moch selbo a oftomo an ;-)) A groassis Kompliment in Stefan und in Lukas für de tolle Idee und für enkon Einsotz .
26.02.2012 - 16:33:03  
Clementine
Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
Ein Wanderer: "Wie wird das Wetter heute?".
Der Schäfer: " So, wie ich es gerne habe."
"Woher wisst Ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?"
"Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Deshalb bin ich ganz sicher: das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag."
(Anthony de Mello)
26.02.2012 - 15:30:09  
wolke99
wolke99 an liiebes...sorry daß des gestern mit spieln nit geklappt hat, hab überraschend besuch gekriag...tat mi ober freidn a onders mol wieder mit dir zu spieln...mocht echt spaß mit dir!!!
lg von wolke99
26.02.2012 - 14:41:57  
☼Zeissele☼
schien die Zeit mit dir
26.02.2012 - 11:41:57  
rotkehlchen
@☼Zeissele☼: Die schienschte mein Schatz lieb di gonz fescht
26.02.2012 - 13:41:44  
Sermana
I frei mi schun
26.02.2012 - 07:12:50  
Pfuscha
1.Südtiroler Wattstammtisch

Es freut uns Euch zum 1.Südtiroler Wattstammtisch am Samstag, den 24.03.2012 ab 16.00 im Millanderhof in Milland /Brixen einzuladen.

Wer möchte kann sich mit Kaffee und Kuchen auf gemütliche Watta einstimmen, ab
18.00Uhr werden wir von der Küche mit einem vorzüglichen Abendessen versorgt.

Die Anfahrt erfolgt :
Von Süden kommend:
Autobahnausfahrt: Klausen/ Grödental: ca.
10 km auf der Staatsstraße nach Brixen.
Nach dem Ortsschild BRIXEN, beim ersten
Kreisverkehr rechts abbiegen, die Mozartallee
entlang über den Eisack. Beim nächsten
Kreisverkehr rechts abbiegen und dann in
Richtung Plose immer gerade aus, bis Sie direkt
zum Hotel Millanderhof kommen.
Bitte parkt im Parkhaus bei der Millander Kirche, vor der Pizzeria Trametsch links abbiegen gleich auf der linken Seite. Der Millanderhof ist in 5min zu Fuss zu erreichen.

Von Norden kommend:
Autobahnausfahrt Brixen Süd, über Albeins und
Sarns direkt zum Hotel Millanderhof (etwa 5 km).
Bitte parkt im Parkhaus bei der Millander Kirche, ca 300m weiterfahren, nach der Pizzeria Trametsch rechts abbiegen gleich auf der linken Seite. Der Millander Hof ist in 5min zu Fuss zu erreichen.

Bitte bildet Fahrgemeinschaften, dem Geldbeutel und der Umwelt zuliebe.

Wer in Milland übernachten möchte bitte direkt mit dem Hotel Millanderhof in Verbindung setzen.
T +39 0472 833 834
F +39 0472 835 124
[email protected]
www.millanderhof.com

Um uns die Organisation zu erleichtern bitten wir um eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder in den Facebook-Gruppen watten ( https://www.facebook.com/groups/179370368755098/ ) , Puschtra Watta ( https://www.facebook.com/groups/puschtrawatta/ ) .

Auf eine zahlreiche Teilnahme und einen gemütlichen Wattstammtisch freut sich
Simmi, Archill und Pfuscha
26.02.2012 - 00:11:44  
simmi
@Pfuscha: archill und kleopatra
26.02.2012 - 20:26:28  
findus2
guate nocht
25.02.2012 - 23:32:52  
findus1
@findus2: hoi i wünsch dir an guatn morgen und an schian sunntig. baba
26.02.2012 - 12:12:40  
Bea1
:-(((
25.02.2012 - 18:39:52  
für di bekonnt
danke liebe e, du woasch net wia froha i bin, dass des olles geklärt isch, des hot mi so belostet und i denk bin iats in deinen Augen an onderer mensch, i woass du woasch so a wer i bin, wenn i anet mein Nomen schreib,
i mog di und es isch so fein mit dir do zu ratschn. Wünsch dir a schianes Wochenende bis bold. Schreib mir lei, dass die Nochricht unkemmen isch.
25.02.2012 - 18:21:27  
alle 2 Antworten anzeigen
bekonnt
@für di bekonnt: Lieber M, dankeeee dir, hot mi gefreut di do zu lesn und freu mi no mit dir ratschen zu können. Schianes wochenende :-)))
25.02.2012 - 20:08:34  
1 2239