70 Besucher, 36 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
karele
Hallo Valleri donk Dir für die liabn Griaß. Wünsch Dir ebnfolls an schian Sunntog.
Bis bold
25.02.2012 - 17:40:48  
vallerie♥
für wuschl, alles liebe zum purzeltog, frei mie schun afn 10, märz baba schian tog
25.02.2012 - 15:33:02  
alle 2 Antworten anzeigen
obe
@wos: Mein Geburtstog!!
25.02.2012 - 21:43:55  
lolita
sorry i honn erst heint das gästebuch glesn
25.02.2012 - 09:54:50  
lolita
muass lei staunen wos sich do menschn erlabm olles zu sogn .jeder kehre decht vor der eigenen tür.
25.02.2012 - 09:54:03  
i moan
@lolita: ...lei die eigene meinung sogn werd woll no eraubt sein...oder isch sell niamer drinn!!???? Konnsch ober ruhig vor deiner tür kehrn....gibs sicher epes zu kehren ;-)
27.02.2012 - 08:03:31  
försterin
gm forsthaus:-) muss mich entschuldigen, bin schon Richtung Innsbruck(kurzer Entschluss)
schönen Tag
25.02.2012 - 08:36:36  
forsthaus
@försterin: hoi försterin....kein problem, werd sich schun a onders mol wieder ausgian...sog mir uanfoch bescheid...lg
26.02.2012 - 14:43:30  
Wuschel ♥
Ollen a recht herzlichn Donk, für die Glückwünsche hier im Gästebuch, via Sms und E-Mail !!!
Dankiiii Wuschel ♥
25.02.2012 - 00:46:46  
yana
herzlichen glückwunsch zum namenstag
24.02.2012 - 22:26:07  
lea♥o
hallo wuschel zum geburtstag alles liebe und gute
24.02.2012 - 21:32:03  
evii
Olls olls guate Wuschel wünsch i dr:=)))
24.02.2012 - 21:18:26  
fridoline*
liebe wuschel, olls guite und soviel glück und gsundheit wies braucht
24.02.2012 - 18:24:37  
1 2239