79 Besucher, 33 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
greta*
ACHTUNG. DIE ala und der Walter O schwindeln !!!!!!!!
28.02.2012 - 17:13:33  
willi88
käsesahne und foo,seites wirklich soo feige,und haut ob bolles voliart,geagea,lächolich..
28.02.2012 - 14:01:05  
alle 9 Antworten anzeigen
epistokrat
@Miri xD: füüüüür wooooos iiiiiiiisch eeeees gääääääästebuuuuaaach doooooonn dooooooooOOOoo??? xD :)))) =D xDDDD xxxxDD
für deine sinnlosn "gschichtn" oder den gonzn ondern bledsinn wos a poor do von sich gebm? sem isch kritik oder wornungen vor leit de nit fair sein woll ungebrochter als de kindereien..do terf jede/r schreibm wos sie/er will! de seite gheart net dir, also hear di so auzuspieln!
29.02.2012 - 12:16:39  
simmi
1.Südtiroler Wattstammtisch

Es freut uns Euch zum 1.Südtiroler Wattstammtisch am Samstag, den 24.03.2012 ab 16.00 im Millanderhof in Milland /Brixen einzuladen.

Wer möchte kann sich mit Kaffee und Kuchen auf gemütliche Watta einstimmen, ab
18.00Uhr werden wir von der Küche mit einem vorzüglichen Abendessen versorgt.

Die Anfahrt erfolgt :
Von Süden kommend:
Autobahnausfahrt: Klausen/ Grödental: ca.
10 km auf der Staatsstraße nach Brixen.
Nach dem Ortsschild BRIXEN, beim ersten
Kreisverkehr rechts abbiegen, die Mozartallee
entlang über den Eisack. Beim nächsten
Kreisverkehr rechts abbiegen und dann in
Richtung Plose immer gerade aus, bis Sie direkt
zum Hotel Millanderhof kommen.
Bitte parkt im Parkhaus bei der Millander Kirche, vor der Pizzeria Trametsch links abbiegen gleich auf der linken Seite. Der Millanderhof ist in 5min zu Fuss zu erreichen.

Von Norden kommend:
Autobahnausfahrt Brixen Süd, über Albeins und
Sarns direkt zum Hotel Millanderhof (etwa 5 km).
Bitte parkt im Parkhaus bei der Millander Kirche, ca 300m weiterfahren, nach der Pizzeria Trametsch rechts abbiegen gleich auf der linken Seite. Der Millander Hof ist in 5min zu Fuss zu erreichen.

Bitte bildet Fahrgemeinschaften, dem Geldbeutel und der Umwelt zuliebe.

Wer in Milland übernachten möchte bitte direkt mit dem Hotel Millanderhof in Verbindung setzen.
T +39 0472 833 834
F +39 0472 835 124
[email protected]
www.millanderhof.com

Um uns die Organisation zu erleichtern bitten wir um eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder in den Facebook-Gruppen watten ( https://www.facebook.com/groups/179370368755098/ ) , Puschtra Watta ( https://www.facebook.com/groups/puschtrawatta/ ) .

Auf eine zahlreiche Teilnahme und einen gemütlichen Wattstammtisch freut sich
Simmi, Archill mit kleopatra und Pfuscha
27.02.2012 - 21:22:36  
krahn
es wird zeit, dass ihr die faulen äpfel aussortiert und nicht nur drohungen macht, von wegen rückverfolgbar
27.02.2012 - 17:04:08  
findus2
hoila,wünsch dir an schian orbeitstog..baba
27.02.2012 - 11:45:06  
zagor
maria 47 ????
27.02.2012 - 11:27:09  
gemüsepizza
wünsch dir eine gute arbeit und liebe grüsse
27.02.2012 - 07:21:02  
☼Zeissele☼
Es pumpert und klumpert in gonzn Tog,
es sog in olle,daß i die mog.
Es isch net a Erdbebn und a koan Schmerz,
es isch es geklappre va meinem Herz.

I brauch koane Spritzn,koan Medizin,
koane Salblen und koan Aspirin.
Olls wos i brauch,sel woaß i genau
sel bisch du,mein ollerliebste Frau.
27.02.2012 - 05:52:33  
alle 5 Antworten anzeigen
traurige
@☼rotkehlchen☼: ... i wünsch es enk von gonzn herzn ....sem seits woll nou jung, wenns an haufn kinder hobn wellts....oder sein do de gmuant de schun do sein? isch iatz lei a gedonke ....ober i honn a gonz groasse bitte an enk ...folls dechter olls ausanondergeat lossts mi wissn ...weil sem warts es a ausnohme!
geat hot meischtns sou 2 bis 3 monate ...* grins*
28.02.2012 - 10:06:47  
Bea1
dimmi quando ci sei la prossima volta :-(((((
27.02.2012 - 00:56:05  
"Besinnliches"
…...Worte
nichts als „Worte“

haben DICH/MICH verletzt......

verstaubt und verkümmert
verweilt sie....

...die demütige Seele
im leeren Raum
frierender Nähe....

- „V E R Z E I H E“ -

möge das Antwortswort sein!!

…...wie schwer uns das fällt
es auszusprechen....

…....ja,
das Zauberwort
der Rettung Liebe sagt:...

“traue Dich...
komm aus Deinem Schneckenhaus
aus Deiner sturen Haltung....

nimm an

- die Hand -

die den Weg zeigt...

hinaus
aus des Lebens
Nacht und Zwang“......
26.02.2012 - 20:31:59  
alle 6 Antworten anzeigen
toll
@"Besinnliches": schien isch des
29.02.2012 - 07:21:24  
1 2239