Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Luftikuss
Meine Frage an die beiden Admins:
Es gibt ja mancherorts die Gelegenheit, gewisse Teilnehmer zu blockieren. Es wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, sich vor gewissen nervigen Schreibereien udgl. zu schützen. Vielleicht könnte das eine bessere Stimmung erzeugen und gewisse Reibereien hätten ein Ende. Zumindest für die Pinnwand.
Ist es möglich, dies auf dieser Plattform für registrierte Mitspieler zu ermöglichen?
Ich weiß, das ist viel verlangt. Obwohl, verlangt ist es ja nicht, sondern nur gefragt.
Es gibt ja mancherorts die Gelegenheit, gewisse Teilnehmer zu blockieren. Es wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, sich vor gewissen nervigen Schreibereien udgl. zu schützen. Vielleicht könnte das eine bessere Stimmung erzeugen und gewisse Reibereien hätten ein Ende. Zumindest für die Pinnwand.
Ist es möglich, dies auf dieser Plattform für registrierte Mitspieler zu ermöglichen?
Ich weiß, das ist viel verlangt. Obwohl, verlangt ist es ja nicht, sondern nur gefragt.
22.11.2020 - 11:29:05
4
alle 7 Antworten anzeigen
plouderer
@Luftikuss: jo wia olms gleiche? uans oder zwo wert schun epes onders sein,
oder sigsche iatz a schun doppelt?
na nix für ungut Fräulein sog men zu a dame,
oder zenzl oder magd oder berele oder wos a olben,
soll jeder fir sich entscheiden.
ober wenn es schun soufl vorschläge brengs,
mocht decht enkre eigene Seite auf,
i hon iatz mitlerweile a schun 10.000€ ausgeben,
kennts gsponnt sein i hon guat inveschtiert,
weil sich olm lei aufregen brings a net,
wers enk mor mol zoagen wer lust hot,
mein nuin Weinkeller.
oder sigsche iatz a schun doppelt?
na nix für ungut Fräulein sog men zu a dame,
oder zenzl oder magd oder berele oder wos a olben,
soll jeder fir sich entscheiden.
ober wenn es schun soufl vorschläge brengs,
mocht decht enkre eigene Seite auf,
i hon iatz mitlerweile a schun 10.000€ ausgeben,
kennts gsponnt sein i hon guat inveschtiert,
weil sich olm lei aufregen brings a net,
wers enk mor mol zoagen wer lust hot,
mein nuin Weinkeller.
Spiderle
Ich frage mich oft, warum es keine Möglichkeit gibt, "einen Daumen nach unten" drücken zu können.
Ein Plus-Minus Verhältnis würde manche Beiträge relativieren, den Schreibern die Masse an Unnötigem verleiden.
Natürlich ist niemand verpflichtet die Pinnwand zu lesen, sie wäre eigentlich dazu da, Informationen weiter zu geben. Watt-bezogene-infos und nicht irgendwelche Idiotien.
Ausnahmen sind möglich, in Ausnahmesituationen, wie z. B. Fastfinger, die sich als Freiwillige in den Dienst der Allgemeinheit gestellt hat, wie viele andere, ihnen gebürhrt ein großes Dankeschön!
Ein Plus-Minus Verhältnis würde manche Beiträge relativieren, den Schreibern die Masse an Unnötigem verleiden.
Natürlich ist niemand verpflichtet die Pinnwand zu lesen, sie wäre eigentlich dazu da, Informationen weiter zu geben. Watt-bezogene-infos und nicht irgendwelche Idiotien.
Ausnahmen sind möglich, in Ausnahmesituationen, wie z. B. Fastfinger, die sich als Freiwillige in den Dienst der Allgemeinheit gestellt hat, wie viele andere, ihnen gebürhrt ein großes Dankeschön!
24.11.2020 - 03:46:19
8
alle 6 Antworten anzeigen
plouderer
@19>FLOTTER<65: sou zen letzten mol du witzfigur.
1. bini a legende do
2. es gib lei uan plouderer
3. wia oft honi dir sel schun gsog
4. i bin a mortz maschin
5. honi zum hons schun poor mol gsog wegen dor 88,
hel geat uanfoch net, ob geburtsjohr oder net,
sel tat i nia im Leben im Nomen inni.
6. sou i hoff su konnsch bis 6 zehlen, i mog 6 echt gern und hons a echt oft,
scheinbor du net weil sischt warsch net olben sou neidisch.
1. bini a legende do
2. es gib lei uan plouderer
3. wia oft honi dir sel schun gsog
4. i bin a mortz maschin
5. honi zum hons schun poor mol gsog wegen dor 88,
hel geat uanfoch net, ob geburtsjohr oder net,
sel tat i nia im Leben im Nomen inni.
6. sou i hoff su konnsch bis 6 zehlen, i mog 6 echt gern und hons a echt oft,
scheinbor du net weil sischt warsch net olben sou neidisch.
plouderer
Winsch enk olle a guate Nocht,
hon heint wieder viel gelocht,
ben baschgeln an kroch gemocht,
an di Proubleme ven Halloudri gedocht.
Do heart men auser,
ve den Lauser,
in Neid weil i a lebende Legende bin,
und er net, isch sein Leben hin.
Ober es konn net jeder dor Schianste und Beschte werden,
es kennts enk nou sou viel Beschwerden,
kennts a kemmen mit Fokeln in Herden.
I bin uanfoch a *eile Sau,
auf mi steat fellig jede Frau,
i knnt a viele hoben,
ober am Ende ven Tog, tua i mein Eigenbaueein mear loben,
und i bin keineswegs abgehoben.
Wer gelesen hot meine Zeilen,
hot bissl Zeit verbrocht do zu verweilen,
geniest es Leben, geniest enkre Zeit,
seit guat drauf, lebs in Heiterkeit,
die negste Bar isch nimmer weit,
net alluan uan heben sondern zu zweit,
mit Sicherheitsobstond natürlich natürlich, konnsch dr vourstellen.
hon heint wieder viel gelocht,
ben baschgeln an kroch gemocht,
an di Proubleme ven Halloudri gedocht.
Do heart men auser,
ve den Lauser,
in Neid weil i a lebende Legende bin,
und er net, isch sein Leben hin.
Ober es konn net jeder dor Schianste und Beschte werden,
es kennts enk nou sou viel Beschwerden,
kennts a kemmen mit Fokeln in Herden.
I bin uanfoch a *eile Sau,
auf mi steat fellig jede Frau,
i knnt a viele hoben,
ober am Ende ven Tog, tua i mein Eigenbaueein mear loben,
und i bin keineswegs abgehoben.
Wer gelesen hot meine Zeilen,
hot bissl Zeit verbrocht do zu verweilen,
geniest es Leben, geniest enkre Zeit,
seit guat drauf, lebs in Heiterkeit,
die negste Bar isch nimmer weit,
net alluan uan heben sondern zu zweit,
mit Sicherheitsobstond natürlich natürlich, konnsch dr vourstellen.
Oliven Peter
Die Pinnwand schaug i seltn un,weil honn gmerkt,dass i selber so blòd werdn tat wie de dort immer ihre Blòdheit dokumentiern! Lieber tui mit nette Leit wattn;ober wer des Chaos steuert bo?
22.11.2020 - 22:00:42
4
Fastfinger
Hoi alle....bitte entschuldigts, dass i die Pinnwand für diesen Zweck nutze, ober i finds oanfoch wichtig. Arbeite diese Tage bei der Hotline..für den Covid-Massentest. De Organisation war a groasse Herausforderung für alle und ohne die gonzn Freiwilligen gor nit möglich . DANKE
iCH LASSE MICH TESTEN!
FÜR MICH,. FÜR DICH ,. FÜR. UNS ALLE!
TU DU ES BITTE AUCH!!!!
iCH LASSE MICH TESTEN!
FÜR MICH,. FÜR DICH ,. FÜR. UNS ALLE!
TU DU ES BITTE AUCH!!!!
21.11.2020 - 08:11:14
7
plouderer
Heint honi mi teschtn glossen zio si hoben gemuant
i hon e guate dna, de sein schlonge gstonden de hoben
olle en autogramm gwellt weil i olben in guaten in di hend hon.
i hon e guate dna, de sein schlonge gstonden de hoben
olle en autogramm gwellt weil i olben in guaten in di hend hon.
