Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
simmi
BEVOR DU URTEILLST ÜBER MICH UND MEIN LEBEN,
ZIEHE MEINE SCHUHE AN UND LAUFE MEINEN
WEG.
DURCHLAUFE MEINE VERGANGENHEIT.
FÜHLE DIE TRÄNEN, ERLEBE DEN SCHMERZ………
UND DIE FREUDE.
DURCHLAUFE DIE JAHRE, DIE ICH GING,
STOLPERE ÜBER JEDEN STEIN,
ÜBER DEN ICH GESTOLPERT BIN.
STEHE IMMER WIEDER AUF UND GEHE GENAU DIE SELBE STRECKE WEITER……….
GENAU WIE ICH ES TAT.
ERST DANN, KANNST DU URTEILEN……….
UND BEHAUPTEN DAS DU MICH KENNST
ZIEHE MEINE SCHUHE AN UND LAUFE MEINEN
WEG.
DURCHLAUFE MEINE VERGANGENHEIT.
FÜHLE DIE TRÄNEN, ERLEBE DEN SCHMERZ………
UND DIE FREUDE.
DURCHLAUFE DIE JAHRE, DIE ICH GING,
STOLPERE ÜBER JEDEN STEIN,
ÜBER DEN ICH GESTOLPERT BIN.
STEHE IMMER WIEDER AUF UND GEHE GENAU DIE SELBE STRECKE WEITER……….
GENAU WIE ICH ES TAT.
ERST DANN, KANNST DU URTEILEN……….
UND BEHAUPTEN DAS DU MICH KENNST
Soley
Liebe Alpina
Möchte dir auf diesem Wege, zu allerst alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Möge Dir viel Glück , Gesundheit,Frohsinn auf deinem weiteren Lebeweg dich begleiten.
Sowie alle deine Träume, Wünsche und Hoffungen sich erfüllen mögen. Und das viele echte Freunde dich durchs Leben begleiten mögen.
Mit den Besten Wünschen. Lg,Spoley
Möchte dir auf diesem Wege, zu allerst alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Möge Dir viel Glück , Gesundheit,Frohsinn auf deinem weiteren Lebeweg dich begleiten.
Sowie alle deine Träume, Wünsche und Hoffungen sich erfüllen mögen. Und das viele echte Freunde dich durchs Leben begleiten mögen.
Mit den Besten Wünschen. Lg,Spoley
spazl♥
danke...
danke liebe sarahpub...
friaher ,oder später kimm i gerne af dein ongebot zrug..
bis bold...l.g.
danke liebe sarahpub...
friaher ,oder später kimm i gerne af dein ongebot zrug..
bis bold...l.g.
ares w
alpina, mecht mi den vieln glueckwuenschn onschliassn und nu gonz viele gemeinsame watterlen. i druck die fest
sarahpub
EPPAS HON I VERGESSN!!spatzl hon dir schun mol inglodn ba mir in pub zu kemmen, des ongebot gilt olm no::))a schian wattrunde hon i ollaweil zemm!!!!
sarahpub
hoi olle i schreib selltn no herinnen, der tata ,obr spatz schode dass nimmer do bisch und gonzo bin deiner meinung und annalou du hosch a recht und wer do anonym schreib sell wiss mar eh olle::))
p.s olle olz guate die geburtstag hobm und alpina dir vor ollm olz guate und wichtig isch dass olz gsund isch....so iatz loss is wenn sich jemand traut an watter zu mochn hihi (LEI KEMMEN!!!!)::))
p.s olle olz guate die geburtstag hobm und alpina dir vor ollm olz guate und wichtig isch dass olz gsund isch....so iatz loss is wenn sich jemand traut an watter zu mochn hihi (LEI KEMMEN!!!!)::))
tigerle61
Alpina,Geburtstag ist wohl ohne Frage,
der schönste aller Ehrentage.
Darum will ich keine Zeit verlieren
und dir von ganzem Herzen gratulieren!
der schönste aller Ehrentage.
Darum will ich keine Zeit verlieren
und dir von ganzem Herzen gratulieren!
