14 Besucher, 0 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
lady70
Alpina..alles gute :-))
24.08.2011 - 13:09:16  
emmj
alpina alles gute und noch viele schöne stunden
24.08.2011 - 13:05:30  
Lady 206
alpina seeeeehr gerne,u i frei mi drauf =)
24.08.2011 - 12:29:24  
alpina
I danke allen die heut an mich gedacht haben und es auch noch werden.i bin überwältigt von euren wünschen.so etwas hätt i mir nie träumen lassen.ich bin wirklich froh da zu sein.ich danke auch ganz besonders hengst,denn ohne ihn wäre ich nicht hier.dass werd i ihm nie vergessen.ich feue mich noch viele wattstunden mit euch zu verbringen.lg eura alpina
24.08.2011 - 11:42:45  
evira
ALPINA :-) WILLST DU WISSEN WIE ALT DU BIST,
SO FRAGE NICHT DIE JAHRE DIE DU HAST,
SONDERN DIE AUGENBLICKE DIE DU GENIESST

ALLES GUTE ZUM DEINEN GEBURSTAG L.g.EVIRA
24.08.2011 - 11:31:36  
Carola
alpina,,i winsch Dir olles olles Gute,,vor ollem Gesundheit und Zufriedenheit.......und weiterhin schiene Spiele hier........((*-*)).....
24.08.2011 - 11:08:23  
Löwin
Liebe Alpina !! olles Guate zum Geburtstog !! und i hoff as du no viel Freide im Lebn findesch !!! ollm schian ommmm :-))))
24.08.2011 - 08:53:29  
evii
:=) Alpina, alles gute zum Geburtstog wünsch i Dir und weiterhin
viel Spaß und Glück beim Watten!!!
L.g. evii
24.08.2011 - 08:50:55  
alpina
danke lady u.ritti des isch volle liab vo enk.u.dass es scho so friah on mi denkt.-)i hoff miar werdn nu schoene wattstundn mitnond verbringen .gonz liabe grüsse.
24.08.2011 - 08:18:50  
alpina
Annalu i konn miar do lei onschliessen.des geaht miar gonz ginau a so.
24.08.2011 - 08:16:53  
1 2239