187 Besucher, 136 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
fridoline*
on olle danke für die liebn glückwünsche, hot mi sehr gfreit=)=)=)
16.09.2011 - 18:03:18  
ritti
Ich wünsche dir tausend Sonnenstrahlen,
die auf deiner Nasenspitze tanzen,
Vögel, die nur für dich singen,
blauen Himmel ohne Wolken,
Blumenduft, der dich zum Träumen bringt,
gute Laune und farbenfrohe Stunden!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Fridoline*.
16.09.2011 - 19:56:04  
Soley
Liebe Fridoline / Liebe Angie

Zun Deinem Wiegenfeste
Wünsch ich nur das Allerbeste
Drum bleib Gesund vom Kopf bis zu Fuss
von mir einen kleinen Gruss.

Alles Alleas Gute zu eurem Geburtstag
Wünscht euch eure Wattkollegin Soley♥♥♥
16.09.2011 - 18:02:52  
simmi
Liebe Angie
alles alles gute zum Geburtstag
lg simmi
16.09.2011 - 16:55:41  
elfi s
lukas konn des nit verstian hon olls versucht konn olls im internet tian orlodn olls haut mi nie ause hon mit der telkom redet mit computer isch a olls in ornung letzte zeit klogn viel dasse es steckt kaum gehe inne zu wattn ,hauts mi auser.iaz wern wieder viele meine recht schreibung kritisieren ober sel isch mir gleich.honi kuan problem will lei moll des sogn.lg elfi
16.09.2011 - 15:03:50  
sigi
Liebe angie!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Alle Gute
L. G. sigi
16.09.2011 - 13:53:55  
Lady 206
Fridoline u Angie olles liebe enk 2 zin geburtstog!!!! =)))
16.09.2011 - 12:32:56  
alle 4 Antworten anzeigen
Löwin
liebe friedoline !!! dir olls lei s beste zum Geburtstog .vor ollem Gsundheit und Zufriednheit und a bissl Wattn :-)))))))))) und bittschian moch mir an termin fir a karterle :-))))))))))
16.09.2011 - 19:11:43  
evii
:)..... olls guate zum Geburtstog angie:=)))
L.g. evii
16.09.2011 - 07:59:43  
angie*
@evii: danke eviii.....und wenn zeit host an kaffee
16.09.2011 - 10:27:17  
gewaltig
Verlass dich und man wird verlassen
16.09.2011 - 05:25:03  
Soley
I hab mittlerweile alle Beitrage verfolgt, und bin mit diesen Argumenten nicht ganz einverstanden.hier wird gestritten um Kleinigkeiten , wer , wann jemand lügt oder die Wahrheit spricht. Ist es niet wichtiger ein Mensch zu sein.
Wir sind Menschen , mit Fehlern und guten Seiten . Und Keine Maschinen. Richten wir nicht die Menschen, sondern lernen wie seine guten und schlechten seiten zu akzeptieren. das macht uns reicher.
15.09.2011 - 21:52:15  
alle 2 Antworten anzeigen
febo
@Soley: Soley, bravo. Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen. Noch eine schöne Zeit
17.09.2011 - 19:44:29  
yvonne
Offendere la gente e´ facile,ma difficile,se non impossibile migliorarla.chi ti critica ti vorrebbero diverso xk vedono in te cio´ che loro non saranno Mai!!! Hengst chi ti conosce sanno che sei una persona speciale "♥"
15.09.2011 - 00:50:26  
alle 4 Antworten anzeigen
alpina
@Hengst: ja Hengst bin der selben meinung.du bist u.bleibst ein Unikum.lg
16.09.2011 - 09:09:15  
1 2239