Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
alle 2 Antworten anzeigen
Fragezeichen???
@ricki 1: da fragt man sich schon wer der arme ist ??? Ist jennilein dein Privatbesitz???
So ein gejammere ist schon nimmer normal, und einfach nur mer lächerlich und ein kindisches getue.
So ein gejammere ist schon nimmer normal, und einfach nur mer lächerlich und ein kindisches getue.
22.10.2019 - 08:32:38
1
Wattentobi
Für alle Spieler des no ned wissen der spinner is der wattertobi!!!!
der echte oiso ich bin registriert stammspieler und großgschriebn bitte an alle weitersagen damits es a wissn!! dk
der echte oiso ich bin registriert stammspieler und großgschriebn bitte an alle weitersagen damits es a wissn!! dk
20.10.2019 - 21:07:31
1
