12 Besucher, 0 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
ricki 1
hoi
11.11.2019 - 19:54:32  
norri
@ricki 1: hoi
11.11.2019 - 20:32:01  
Moidl Tirol
Hoi ischt a schöner Gruß, hoi ischt a Freudesgruß, jemanden zu sehn. Dös kenn i seit meiner Kindheit, ischt alsodem nichts Neiches. Wer hoi sogt ischt modern, a wenn er nimmer jung ischt. Darum losst uns gonz fleißig hoien und uns erfroien :-) Eire Moidl aus Tirol
08.11.2019 - 15:14:52 6
alle 3 Antworten anzeigen
hirschl
@plouderer: jo seggis
10.11.2019 - 18:43:31  
plouderer
zio lettn
08.11.2019 - 21:15:46 1
ricki 1
hoi an olleeeee
08.11.2019 - 19:35:06  
norri
@ricki 1: hoi
08.11.2019 - 19:38:13  
lissy33
Mein Junge ist 3 Jahre ,schreibt auch immer hoi !!!! muss was besonders sein.
07.11.2019 - 07:31:07  
alle 6 Antworten anzeigen
ricki 1
@sterndl: jo hoi
08.11.2019 - 13:45:30  
ricki 1
Ciao
07.11.2019 - 10:13:57  
norri
@ricki 1: hoi
07.11.2019 - 11:02:06  
ricki 1
hoi
06.11.2019 - 10:09:20  
norri
@ricki 1: hoi
06.11.2019 - 12:05:09  
ricki 1
hoi
05.11.2019 - 18:20:22  
norri
@ricki 1: hoi
05.11.2019 - 18:28:04  
Moidl Tirol
Joa liabe Leitalen und Wattkameraden/Innen. Zeit a wian wos Schönderes doher zu platzieren anstatt Gegosche und Beasigkeiten. Ane Froge hätt i anbei: Gibt’s denn jemand von eich der wos zaubern konn? Dann mog er dechtersch bitteschön oll die missgünstigen und zwideren Teilnehmer do herinnen schwuppsdiwupp mol schnell verschwinden lossen ;-) In dem Sinn wünsch i eich ollen a schöne traulich ruhige und feine Novemberzeit. Eire Moidl aus Tirol.
05.11.2019 - 08:29:02 15
alle 3 Antworten anzeigen
scheibnkleister
@○Pirin○: nutzt nichts Pirin denen koan achte zu gebn wenn sie olles zutapezieren zum scheibnkleister nomol eini ;)-) glott besser schöne Nachrichten zu hinterlossn do wie Moidl vorschlägt.
05.11.2019 - 15:00:11 2
Joya
Liebe Sonia danke für die schöne Wattereinladung. Vielen Dank
05.11.2019 - 14:18:29 3
1 2239