Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
nutella
coole Idee Armin,richtig old-school wattn für di fanatn :) Woas obor net ob sell es wahre wäre,nochdem jo di leit sooo a freid und positive kommentare ibor di ff kortn ogebm hobm... mir tats af jedn foll taugn :)
ArminP.
Es war koane letze Idee, wenn di Oldstyle-Wattkortn 1809 a no zum aussuachn warn. Oder net?
thekla
warum komme ich bei spielen nicht ins Spiel? Warum ist jetzt die Werbung immer aktiv?
Wuschel ?
jo, leider gibts Leute die ihren Stress irgendwo abbauen wollen, müssen.... Jetzt wo es im Hauptchatt schwer wird, kommne sie halt in die Spiele herein und "STRESSEN" Aber mit andere Login´s. Und verderben auch vielen das weiterspielen... Passiert in letzter Zeit immer wieder. ich wollte schon ein solches Chattgeschriebene hier posten, aber wem nutzt es? Stefan, Lukas, oki, macht weiter so, wir lassen uns den Spass sicher nicht verderben, von geistig Kranken, die nicht wissen was sie den ganzen langen Tag verbringen sollen.
Stefan P.
um den Gerüchten ein Ende zu setzen, die hier heute Abend entstanden sind: watten.org wirds noch laaaange geben =) lg
Franziska
Isch super cool do zu spieln. hon iatz schun viele unterhaltsame stunden do verbrocht! Danke!
Steff
Tolle Seit, olm weiter so!!!!!!! Kimp a das men zu 6 watten konn? sell war toll!
hey
ma kennma dei privatgespräche bitte im gästebuach lossen... iz hobmas schun verstonden...
