Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
michaele
@ hallo stefan und lukas ,war sel net a guter vorschlag im ausnchatt lei regestrierte inni zu lossn ? LG
vronii
hallo bauer 2 sag du mir wenn es dir mal passen würde ein spiel zu machen ? liebes bussi würde mich freuen
emi
wollt in Lukas u in Stefan frogn, obs möglich war, dass man meherere Seiten von Highscores segn kannat, net lei die erstn 50 - u a donkn für dei tolle Seite
wattbursch
Ich möcht den Administratoren ganz ganz herzlich danken, daß es diese Seite gibt.Bei unsgibt es so eine Seite nicht. Ich komme aus Bayern, und es freut mich, daß ich unter so vielen Südtirolern bin. Ihr seid echt nette Menschen und habt noch dazu die wundervollste Landschaft auf der ganzen Welt. Danke für die tollen Spielstunden. Einzig die Leute, die nur "das eine" suchen, die stören mich gewaltig.
Danke, euer Wattbursch.
Danke, euer Wattbursch.
flex92
I hon gwellt in Gästebucheintrog vom Lui vom 22.01.2012 - 20:04:27 mit wissenschoftlich erörterten Beweisen zweckvoll erweitern im Sinne der Läuterung. Donn honni meine Beweise ungführt und donn isch kemmen: "Dein Eintrag entspricht nicht den watten.org Richtlinien. Formuliere den Text um" oder so Ähnlich. Woas jemand wieso?
