22 Besucher, 0 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
cRazY
heii leitler.. =)
16.03.2012 - 22:41:25  
findus2
hoila, wennmo a verliern, i spiel trotzdem mit dir an liebstn .. guate nocht und schlof guat ♥♥
16.03.2012 - 22:38:32  
emi
simmi, hätt mi heint gern fürn stommtisch gemeldet, ober deine e-mail Adresse isch folsch, konn sel sein ?
16.03.2012 - 18:54:14  
alle 2 Antworten anzeigen
Pfuscha
@emi: Hallo emi,
die Mwiladresse missat schun funktioniern.
Hon di hitz af olle Fälle af do Liste.
Danke
Griesse Pfuscha
16.03.2012 - 22:59:16  
findus1
Hoi findus2, i hon heint nochmitogsdienst. Nor hern mir ins am obend. Frai mi schun. Baba♥
16.03.2012 - 08:41:53  
findus2
@findus1: wünsch dir a guate orbeit....bis obends frei mie a b ♥♥
16.03.2012 - 13:10:28  
Sonnenstrahl
Selbst die dicksten Steinbrocken
auf unserem Weg vermögen uns
gemeinsam nicht zu schrecken.
Auch wenn
wir den Karren
mal richtig
in den Dreck fahren sollten,
zusammen
kommen wir
da wieder raus!

(Kristiane Wybranietz)
16.03.2012 - 07:57:52  
alle 2 Antworten anzeigen
ich glaube
@dilara*: ...wichtig ist, man ist auf dem Weg... :-)
16.03.2012 - 21:19:45  
danke
danke danke:))
15.03.2012 - 23:49:31  
Tiefin
Esmeralda alles gute auch von mir und bleib gsund!
15.03.2012 - 21:01:37  
esmeralda
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
15.03.2012 - 20:02:26  
steinadler
Hallo esmeralda!
Alles Liebe Glück und Gesundheit
zu DEINEM Geburtstag
wünscht dir ...Steinadler...
15.03.2012 - 19:37:51  
...chen
danke danke danke sry bin haint af nocht nit do kurs
hot mi gonz fest gfreit wor nicht gfosst sunst hätt i a eppes fir di ghob
lg . . .
15.03.2012 - 18:57:00  
1 2239