Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
Katana
Hallo, bin nui do! Froge, isch des normal das wenn jemand beim verlieren isch! Aussteigt?
Sissl
Hahaha! Danke in olle, wos sich übern plouderer aufregen, nor hon i eppes zu lochn☺
p.s.: es miast seine kommentare net lesn!
p.s.: es miast seine kommentare net lesn!
29.03.2020 - 09:40:04
1
Chris90
NA SEIT ESS LARMER OLLE ZOM! HOPES NICHT BESSERES ZU TIEN ALS DO ZU DISKUTIEREN! TIETS PUZEN ISCH GSCHEIDER FÜR FRUSTRIERTE LEIT !! WAHNSINN
29.03.2020 - 00:16:55
1
Chris90
@lissy33: wenn nur alle so kluge Kommentare hätten wie du, dann währe alles gut
29.03.2020 - 09:27:12
2
Schmidzke
Frage: sticht der erst gespielte Schlag (außer der rechte natürlich) oder letzt gespielte Schlag?
Husky1977
Eine Frage: ich bin registrierter Spieler, habe Tisch eröffnet, ich kann im Chat schreiben, aber der Gastspieler kann im Chat nicht schreiben, auch wenn ich bei Einstellungen bei Chat "nur Mitspieler" eingegeben habe?
