Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
plouderer
@Hans88: jo i bin a froh dass i a frohnatur bin. do herin sein viele nicht froh und die hel sein holt net froh.
ober wos i mi fro g isch wiso se net fro h sein. es leben isch zen geniesen do weil hoben tuasche lei des. auf jeden foll auf der erde do. nor meges mol gian ve enkern hoach pesimistenross orsteigen und mit mir und hons mol mitn traktor oder mit mein gti fohrn.
ober wos i mi fro g isch wiso se net fro h sein. es leben isch zen geniesen do weil hoben tuasche lei des. auf jeden foll auf der erde do. nor meges mol gian ve enkern hoach pesimistenross orsteigen und mit mir und hons mol mitn traktor oder mit mein gti fohrn.
Oliven Peter
Das Ausmischtn scheint do auf der Pinnwand das grosse Thema zu sein und net das Wattn! Tat holt vorschlogen, de welche so viel Mischt produziern, mol selber unpockn auszumischtn!!! Es sei den man bràuchte dazu eine grosse Intelligenz.
01.07.2020 - 23:12:51
1
TheHiias
@Much du schlechter Verlierer. Brauchst nid die Leute am Tisch beleidigen und dann kurz vorm Verlieren einfach gehen! Schäm dich.
02.07.2020 - 14:41:57
2
alle 4 Antworten anzeigen
plouderer
@TheHiias: es seits echt schlimmer wia dor kindergorten.
tante tante der hot sel getun, mamma mamma der hot des gsog blablablabla.
es seits sette flenner jo do megmer schaugen dass net es klopapier ausverkaft werdn sondern die tempos.
setzt jo kuane kinder in die welt sischt werens sou memmen wia es.
tante tante der hot sel getun, mamma mamma der hot des gsog blablablabla.
es seits sette flenner jo do megmer schaugen dass net es klopapier ausverkaft werdn sondern die tempos.
setzt jo kuane kinder in die welt sischt werens sou memmen wia es.
02.07.2020 - 22:06:37
1
Hans88
es soll in japan wider a sock reis umgfolln sein isch jo der wahnsinn und niveaulos do gibs kune rechtfertigung kuner reg sich deswegn auf der pinnwond auf lei wenn ihre oft an plezin schreibm denkt a mol noch
Offene Süsse
Möchte hier Wattentobi und Rick 1 melden,die mich als Nutte,Hure hier bezeichnen.Obwohl ich die nicht kenne.Hoffe auf Feedback von Adims
01.07.2020 - 23:03:40
3
Mamamia
Warum redet ihr nie über mich? Ich will auch eine Prominente Watterin werden! Was muss man dafür tun???
Ich will auch in die Zeitung und Presse!
Merkt ihr nicht dass diese Leute genau diese Aufmerksamkeit bekommen , die sie suchen.....
ABWÄHLEN UND IGNORIEREN; PUNKT,
Ich will auch in die Zeitung und Presse!
Merkt ihr nicht dass diese Leute genau diese Aufmerksamkeit bekommen , die sie suchen.....
ABWÄHLEN UND IGNORIEREN; PUNKT,
01.07.2020 - 01:35:51
1
Oliven Peter
rofer und ondere hobm schun recht,bitte eine gscheide Idee war mol ongebrocht! Es war guat wenn mer mol wieder die Poliker zum Zug lossn,weil die semm verstians ins ausmistn zu lossn und in Mehlsock in China wieder aufstelln Und in Reissock in Japan! I wùnsch den 30 Prozent treuen und ehrlichen Wattern ein gutes Spiel und das Sùdtiroler Watten soll in Ehren gehalten werden auch ùber die Grenzen! Danke enk! Und die Blediane sollten das Maul holtn!
30.06.2020 - 18:06:05
1
