17 Besucher, 1 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
hanna2010
hallo wie gehts? hier einen fisch spruch:

hai--fisch! was willst du tun--fisch? du hast die wahl--fisch!

:-) :-)
22.07.2020 - 18:15:25  
alle 2 Antworten anzeigen
hanna2010
@plouderer: a jo genau :-)
24.07.2020 - 18:19:17  
Hans88
i hof das des wetter bold umtut oder wos sog es
24.07.2020 - 16:49:16  
Oliven Peter
I hoff a dass de Teppm bold verstian, wia Teppet sie sein,will kuane Nomen nennen,ober i denk dass sie dert das Hirn eines Tieres hobm kònntn!!!
24.07.2020 - 16:10:40 1
Oliven Peter
Stephan P. danke vielmols! Iats brauch i gegen de Typpm jo a nimmer meinen Semf schreiben! Freue mich auf das schòne Wattn weiterhin und danke fùr eure hervorragende Erfindung"Internetwattn"! Nochmals Danke!!!
24.07.2020 - 16:06:52  
freigeist
Seid dem Eintrag der "Admins" auf dieser Seite vom 09.07.2020 hat sich die Situation auf der Pinnwand nochmals um einiges verschlechtert! Die Zeilen wirken wie leere Floskeln. Das kommt einer "Kapitulation" der Betreiber gegenüber einem/r Schreiber/in gleich!
23.07.2020 - 22:27:25 1
alle 2 Antworten anzeigen
Hans88
@freigeist: denk noch oder schaug noch wenn du hosch unkep do wieder auzuriern du kehresch sperrt mit deine dauernden äusserungen und aufwieglerrei mir sein jo kune teppm das mir des nit verstin
24.07.2020 - 06:48:22 4
freigeist
Wie richtig vermutet!!..... Es ist so was von respektlos,unverschämt und ungebildet wie sich der/die Schreiber/in den Website-Betreibern gegenüber verhalten und sich DEM BITTEN > Stefan P. | watten.org: Wir bitten darum, dass sich die Diskussionen auf dieser Pinnwand hauptsächlich auf Wattthemen beschränken. Jeder sollte hier zu Wort kommen, also bitte haltet eure privaten Konversationen ein wenig in Zaum und benutzt allenfalls die "Antworten" Funktion, wenn es um dasselbe Thema geht < wiedersetzen!!
23.07.2020 - 10:21:54 1
alle 6 Antworten anzeigen
plouderer
@Nervenschoner: haha diesselbe person ven orbeiten her magari weil mir zwoa sein buggler, naja i holtemol gwesn und donn isches erbe kemmen und hon olls verkaft und ruh mi iatz leimr aus haha

wenne dir genau unschaugsch nor bini viel inteligenter wia dr hons, isch holt sou, ober er sauft a mear wia i .

einstein muss nicht sein. er kann sein
23.07.2020 - 21:19:13  
Eljo
An sowohl die einen, als auch die anderen Schreiber und Spieler : Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel ( Bertrand AW Russell - engl.Philosoph, Mathematiker und Logiker.
Wos of der Pinnwond o geat, isch zun groassn Toal unterirdisch .
Mi wundert des iberhaupt net, dass Beiträge mit Hirn, dei lei niedergmocht wearn, sou seltn sein.

Olln, dei gern oanfoch lei an Watter mochn welln, weiterhin nette,faire Mitspieler und a scheans Wochnende !
23.07.2020 - 19:22:15 4
alle 2 Antworten anzeigen
plouderer
@Eljo: hel wert sein oder a net sein
23.07.2020 - 21:17:16  
Hans88
jo der freie geist kimmt zu mir heiorbeten nocher konn i mi mehr aufs wattn instelln und und über watttehmen schreibm und diskutieren
23.07.2020 - 14:07:03  
Lunikoff28
Jimmmy ok
lexa loli?
Süsses Biest Hab die Schnauze voll,jeder sagt hier ich bin Freigeist oder was.Gehts noch????Bin einfach nur Frau
Süsses Biest Es reicht jetzt hier,ist wie schlechten Film.Verleumdungen alles.Kehrt vor eurer eigenen Tür...
Süsses Biest Bin weder Freigeist,noch irgendwas...Und Lunikoff ist nicht mein Zuhälter,ihr Irren...
Süsses Biest Wahnsinn hier...wollte nur spielen,aber euch geht es nur darum um andere anzugreifen,oder flirten,und 6 hier auszutauschen..
Lunikoff28 fahlts enk kommplett ??????
Süsses Biest Geht doch gar nicht ums Watten hier...Und jetzt lasst mich in Ruhe.
Süsses Biest Verstanden!!!
Lunikoff28 Süsses Biest welche -drogen hast du genommen ?
Süsses Biest Wurde mir geschrieben,Lunikoff,du wärst mein Zuhälter.Diese kranken
22.07.2020 - 20:55:25  
alle 2 Antworten anzeigen
Hans88
@Lunikoff28: jo konsch mir in stoll ausmischtn nor hasch zu säubern genu brauchs nia aufn weg zu sein
23.07.2020 - 09:09:20  
engelchen1
mir om an ploddra,
der isch long schun voloddra.....
22.07.2020 - 19:09:43 3
alle 4 Antworten anzeigen
Spiderle
@plouderer:
.....vor allem sehr "symphatischer typ".......
23.07.2020 - 00:40:00 3
1 2239