Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
max
@ Stefan Super. Noch besser, wenn ihr Rechnungen schreiben könnt, dann geben euch auch die Betriebe alle Beiträge für Werbung, die können das dann als "Spende" von den Steuern absetzen und haben folgedem keine Spesen... Also nur weiter so!
Stefan Peer
Hallo max, ja wir haben bereits in Erwägung gezogen, sobald V3 online ist uns Sponsoren zu suchen. Insbesondere deshalb da die Kosten des Servers, wo watten.org läuft sehr hoch sind. LG
max
Stefan und Lukas, habt ihr schon in Erwägung gezogen, euch Sponsoren zu suchen? Ich gehe davon aus, dass z. B. die Volksbank oder Sparkasse euch sofort als Werbeträger nehmen würden und auch ein nettes Sümmchen dafür springen lassen würden. Die haben eigene Budgets für die Förderung solcher Projekte! Nur ein kleiner Vorschlag, dass auch ihr was davon habt und nicht nur für uns Watter eure Freizeit opfert! Auf jeden Fall vielen Dank für die Seite und gute Arbeit weiterhin! glg max
17.12.2009 - 16:14:32
1
Alex Pustotol
Wenn noa bitte la kurz, net das ziviel Zeit draugeat... sist findis a guita Idee...=)
Stefan Peer
Hallo Wattfreunde, mehrere Leute haben nun schon gesagt, sie hätten gerne, dass am Ende einer Spielrunde allen gezeigt wird was Schlag und was Trumpf war. Wäre eine Option die wir schnell eingebaut hätten in V3, wissen aber nicht ob das bei Blind Watten angebracht ist (es wäre nur zum Schluss, wo eh alles schon entschieden ist). Was sagt ihr? LG
