13 Besucher, 0 Spieler
Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
betze
super gemacht jungs. weiter so. grüße aus dem land der piffkes...
17.01.2010 - 02:28:00  
luk
ciao
17.01.2010 - 00:44:54  
Neni
Die Idee mit den Wattturnieren wia vom Simon vorgeschlagen find i guat!!! Super Seite!
16.01.2010 - 22:58:11  
tschurke
i vermiss meine wattpartnerin :(
16.01.2010 - 19:56:38  
Karl
Gratuliere zu dieser Superseite. Hätte einen Vorschlag! Wäre es möglich eine Schaltfläche einzubauen, dass man "Vier" im voraus bieten kann. (Vorausgesetzt dass man vier Punkte vom Gegner getrennt ist.
16.01.2010 - 18:46:23  
simon
super soch hobs do gmocht.. ober wia wars wenn man so "watt-turniere" mocht wia ban preiswatten? war sicher gonz lustig...
16.01.2010 - 13:13:31  
Scorpion
Super!!!! man kannt eventuell iberleign an countdown inzubauen. weil oft gian leit von spiel ober nit iber "verlassen". nor blockiern si s gonze spiel
16.01.2010 - 12:25:17  
Dietmar
Bravo Buabm. Hut ab!
16.01.2010 - 11:16:44  
sine
coole idee dei seit :D
16.01.2010 - 09:37:06  
IDEE
Klingelfunktion fir di schlofer
14.01.2010 - 22:43:42  
1 2239