Pinnwand
Neuen Eintrag schreiben
1
2239
carla
seid gegrüßt, ich weiss net ob dises argument schon angesprochen wurde: wäre es nicht möglich, wenn ein spieler das spiel verläßt während dem spiel, und ich bin zuschauer, weil dort gerade ein freund spielt, under platz als"offen" aufscheint, diesen platz mit einem klick auf offen wieder zu besetzen, denn wenn ich den erst suchen muss in den offenen spielen kommt es vor dass dieser platz schon besetz ist. wenn es nicht klar sein sollte bin ich jederzeit x e-mail erreichbar, danke dürfte machbar sein,ansonsten stefan + lukas ein grosses kompliment. L.G. carla
friedl
super soch leit ;) obr wia wars mit an changelog und a todo-liste damit jeder sig wos sich ändert/ändern werd
pir
i spiel zimlich oft und find des spiel super ,ober eppas wär zu ergänzn " schönere " müsste man zu jeder zeit frogn derfn des isch mene meinung
Manni
Echt guat die Seite, lei mecht man sich glei bei der Startseite einloggn kennen,. sunsch echt super, a guate Idee
er
des isch echt supper compliment kannet men do obr wenn olle einvorstondn sein oan ckickn?
mg x
I LOVE WATTEN stefan peer und lukas weiss es seits di beschtn!!! gruß aus jenesien
vermohler
s spiel war super wenn mans ondrhebn tat a.entweder wortet man bis man aussteig odr irgnd a idiot schreib olleweil an scheiss innen. mochts decht a kostnlose registrierung mit email-adresse bitte nor wards schun besser
Selena G.
hoi es war cool wenn men währetn spiel schianere frogen kannt! PS: i finds cool dass men a chatten konn!
monn
sou schnell konn "MONN" verliern,tuatmer volle leud,recht gschichtmer!schunschd tolle seite,kompliment!
